-
Alle WIND-Datenoptionen bis Juli 2007 verlängert - Mega 15000 ist offiziell
Gute Neuigkeiten für alle WIND-Nutzer. Die Datenoptionen von WIND wurden gerade wieder verlängert: Mega 300, Mega No Limit und Mega 15000 (ab sofort offiziell eingeführt) können damit bis zum 30. Juni 2007 aktiviert und - abhängig vom Aktivierungsdatum - bis Ende Juli 2007 genutzt werden.
Mit der neuen Option Mega 15000 steht außerhalb Italiens für jeden Monat ein knappes GB zur Verfügung, in Italien sind es sogar fast 5GB. Wie weiter oben im Thread beschrieben, ist der Datenbonus in zwei Teile von je 7.500 Euro Guthaben unterteilt, das eventuelle Restguthaben verfällt alle 15 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von king_ede
Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).
...oder die 4242 - 5 wählen...
-
Die PUK steht neben der PIN auf dem Platikkärtchen mit der SIM-Karte. Wenn Du das Kärtchen nicht mehr hast, hilft nur eine Austauschkarte. Bitte ggf. mal bei mir melden.
-
Mega 15000 angeblich ab sofort aktivierbar
Im Forum Windworld ist die Meldung aufgetaucht, dass MEGA 15000 nun angeblich ab sofort gebucht werden kann, indem eine SMS mit Text MEGA 15000 SI an die 4533 geschickt wird. Auf der 155.it ist zwar immer noch nichts zu der neuen Option zu finden, aber alles deutet darauf hin, dass es nun endlich losgeht!
-
Neuigkeiten aus der Gerüchteküche zu Mega 15.000
In diesem italienischen Forum ist ein neuer Erscheinungstermin für Mega 15.000 aufgetaucht: Angeblich soll die Option nun ab dem 2. Oktober wirklich kommen, zuerst war der 24.Juli als Erscheinungstermin genannt worden. Ich glaub's diesmal aber wirklich erst, wenn das auch auf der 155.it bestätigt wurde...
-
Ich dachte eigentlich, dass die Callback-Nummer aus Deutschland von jedem Netzbetreiber aus erreichbar ist. Ansonsten einfach mal per manueller Netzwahl einen anderen Betreiber auswählen und nochmal probieren.
-
Hallo,
für die Sprachumstellung die Callback-Nummer *124*4242# benutzen, da das Menü in der 4242 bei Direktwahl anders belegt ist.
-
tiemann:
Dein Problem kann eigentlich nur mit den Einstellungen am Gerät zusammenhängen. Die WIND-Karte läuft 100%ig auch in den griechischen Roamingnetzen.
-
Also was die Probleme mit der Netzwahl betrifft, so ist mir das ein Rätsel. Bis vorgestern war ich zehn Tage lang mit meinem E70 als Modem und mit zwei verschiedenen Wind-Karten (weil das MNL-Guthaben einer Karte nicht reichte) quer durch Deutschland und in Holland unterwegs. Außer ins Vodafone-UMTS-Netz konnte ich überall in alle UMTS-Netze rein und hab das auch reichlich ausgenutzt. Klar, ich musste erst mal die automatische Netzwahl deaktivieren, denn als Partner in Deutschland wählt sich die Karte sonst überall in das O2-Netz ein. Bei E-Plus hatte ich übrigens m.E. die beste Geschwindigkeit und konnte auch mal ftp-downloads von 30 bis 40 kByte/s sehen.
-
Mit dem Mega 15000 -Tarif bin ich leider auch noch nicht schlauer. Zunächst hieß es am 24. Juli bei der 155, dass der Tarif schon per SMS aktivierbar sei. Einen Tag später wurde gesagt, dass die Website noch am kommenden Tag aktualisiert werden sollte, am letzten Freitag klang es dann eher so, dass es noch etwas dauern kann und in dem italienischen Forum http://www.windworld.org wo die Meldung Anfang Juli zuerst aufgetaucht war, hieß es zuletzt, dass die Einführung verschoben worden wäre und zusammen mit einem neuen Tarif "Noi Family" kommen soll. Im Moment bleibt da leider nichts als abwarten und hoffen, dass sich das ganze nicht doch noch als große Ente entpuppt...