Komisch, Outlook funktioniert bei mir trotz Standardeinstellungen. Vielleicht mal im Menü "Impostazioni" (Einstellungen), Registerkarte "Funzionalità" unter "Accelerazione E-Mail" (E-Mail-Beschleunigung) die Häkchen entfernen und noch mal probieren?!
Beiträge von karlokru
-
-
Traffic sparen und schneller surfen mit Web Accelerator
Zeitgleich mit den neuen Datenangeboten wurde jetzt das Tool "Web Accelerator", das bisher Kunden der Festnetzsparte von WIND vorbehalten war, für die Nutzung über den WIND APN verfügbar gemacht. Vorteil dieses kleinen Programms ist, dass bei langsameren GPRS-Verbindungen der Seitenaufbau deutlich schneller ist und außerdem einiges an Traffic gespart werden kann, so dass die kleineren Datenoptionen von WIND länger reichen.
Das Tool kann hier heruntergeladen werden. Dazu kurz mit Name und E-Mail-Adresse registrieren, das Betriebssystem auswählen und als Provider "Libero/Infostrada/Wind" wählen. Jeweils die erste Auswahl der beiden Punkte zur Datenschutzerklärung anklicken und dann auf "Avanti". In der E-Mail, die kurz darauf zugeschickt wird, auf "Clicca qui" und dann den Web Accelerator installieren. Nach Einwahl bei WIND funktioniert das Tool dann automatisch, mit etwas Italienischkenntnissen und/oder Phantasie, lassen sich auch die Einstellungen gut regeln. Das Tool ist gratis. -
Anleitung für Mondowind
Wegen der Probleme mit den Kreditkartenaufladungen habe ich nach mehreren Rückfragen bei Mondowind die Anleitung für die Anmeldung und Aufladung per Kreditkarte noch einmal überarbeitet und mit Screenshots versehen: Die Anleitung (ca. 2 MB) kann hier heruntergeladen werden, das Kennwort gibt's bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von steffen.bachmann
servus,ich habe gestern versucht den mega 15000 per sms zu aktivieren. als antwort kam folgendes:
+++
La informiamo che e´ stata presa in carico la sua richiesta di attivazione dell´opzione Mega 15000. Ricevera´un SMS ad attivazione avvenuta.
+++wird der tarif erst aktiviert wenn mein monat mit mega no limit abgelaufen ist?
sonnige grüße aus griechenland
steffenEs kann immer nur eine der Wind-Datenoptionen gleichzeitig aktiv sein! Also zuerst die alte Option abbestellen, um die automatische Verlängerung zu vermeiden, und dann nach Ablauf der 30 Tage den neuen Tarif bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von matzedin
auch schon gemacht...wer übersetzt mal für mich?
Sinngemäß: "...einige Daten Ihrer Kreditkarte haben sich als nicht korrekt erwiesen...Um den Auftrag ausführen zu können, wird darum gebeten, mit Mondowind Kontakt aufzunehmen" -
Neuer Aufladebetrag 50 Euro
Ab sofort gibt es den neuen WIND-Aufladebetrag mit 50 Euro Guthaben (ohne WIND-Aufladegebühren). Dafür wurden die bisher möglichen 45- und 60-Euro-Aufladebeträge abgeschafft. Für die kleineren Aufladungen werden weiterhin die bisher geltenden Aufladegebühren abgezogen (5 Euro bei 25 Euro Aufladung, 2 Euro bei 10 Euro Aufladung und 1 Euro bei 4 Euro Aufladung).
-
...laut deren telefonischer Auskunft hat sich angeblich nichts geändert. Der Grund für die Stornierung kann nur im Einzelfall herausgefunden werden, dazu sollte eine E-Mail mit der Bestätigung für die Anullierung an mondowindonline@inwind.it geschickt werden...
-
Bisher hat es eigentlich immer mit der italienischen Registrierungsadresse der Karte funktioniert, wenn der Name des Kreditkarteninhabers mit dem bei WIND für die SIM-Karte registrierten Namen übereinstimmt. Warum das neuerdings nicht mehr geht, kann ich leider auch nicht sagen. Werde aber mal versuchen, ob ich bei der Kundendienst-Hotline etwas dazu herausfinden kann.
-
Probleme mit Aufladungen über Mondowind
Wie es aussieht hat WIND da etwas am Verifizierungsverfahren für die Kreditkarten geändert. Laut Info anderer Nutzer im Forum Prepaidgsm.net sollte es mit den folgenden Tipps funktionieren:
Für "Dati personali" und "Dati di residenza" Folgendes angeben:
im Feld "Provincia di nascita" den Eintrag „ES“ (nicht "EE"!!!) wählen
im Feld "Luogo di nascita" den Eintrag „Comune Estero“ wählen
im Feld "Via / Piazza" die Rechnungsadresse – Straße, Hausnummer... eingeben
im Feld "Provincia" den Eintrag „ES“ wählen
im Feld "Comune" den Eintrag „Comune Estero“ wählen
im Feld "CAP" den Eintrag “Altro” wählen
im Feld "Stato" den Eintrag “Italia” wählen
den Eintrag "Ho preso visione ed acconsento." markieren
und natürlich den gültigen "Codice Fiscale" angeben (siehe
Anleitung)
für die Bestellung müssen unter "Dati di fatturazione" die gleichen Daten angegeben werden, wie unter "Dati di residenza" -
Mega 15000 funktioniert genauso wie Mega 300 oder Mega No Limit. Einziger Unterschied ist, dass das Datenguthaben alle 15 Tage zurückgesetzt wird und somit für die 30 Euro jeweils pro Monat 2x7500 Euro gutgeschrieben werden.