nur mut
auf der seite, wo der power anschluß ist, mit dem fingernagel einhaken und vom tel. weg ziehen, geht etwas straff, aber kaputt machen kannst du da normal nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur mut
auf der seite, wo der power anschluß ist, mit dem fingernagel einhaken und vom tel. weg ziehen, geht etwas straff, aber kaputt machen kannst du da normal nix
Re: Brando Displayschutzfolie
hallo.
wen es interessiert, habe eben bei brando für 10 $ ne folie fürs 6300 bestellt.
habe als zwischenlösung 6 billigfolien bei ebay ersteigert, -> absoluter müll !
DA HABEN WIRS WIEDER : WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Hi,
gibt es, und falls ja wo, für das 6300 schon eine Displayschutzfolie von Brando?
Passt eventuell auch eine Folie eines anderen Handymodells?
anfrage ...
kann einer der theme bastler sich mal an ein theme wagen, welches das des PRADA phones (weiß/graue icons auf schwarzem grund) aufgreift? fände ich für das 6300 sehr dezent und passend.
besten dank dafür
soe.ke1
geht bestimmt
... da mir meine 2 im menue angezeigt wurden, jedoch ging nur eine karte einzubuchen, was aber entwerder an der karte oder eben am adapter liegt
meines ist auch da
...und ich muß sagen, das geilste in sachen preis / leistung, was nokia in den letzten jahren auf den markt gebracht hat. dürfte ein verkaufsschlager werden. ich meine irgendwo die frage zwecks dualsim gelesen zu haben. habe zwei hier, die wohl nicht mehr funktionieren, kann aber sagen, das diese digitalteile reinpassen und es ne straffe sache ist, den akkudeckel zu zubekommen. aber es geht! funktion kann ich leider nicht testen )o:
mein ein/aus knopf wackelt auch,wenn ich das gerät schüttele, aber wer macht das schon und hält sich das gerät dabei ans ohr? stört also nicht wirklich.
sonst ist die verarbeitung top, die klavierlackteile aber sehr fettfingeranfällig.
soweit so gut
weiterspielen (o:
mac user
hallo,
falls N4L ein mac user ist, mac-tomster hat das 6300 in sein isync Plugin ergänzt. wenn du es mal probieren kannst, würde mir dies die Entscheidung E61 oder 6300 vereinfachen und mac-tomster freut sich sicher auch über ein feedback
soe.ke1
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Also ich kriegs mit keinem der mitgelieferten 'Gummis' zum Halten. Eine sehr wackelige Geschichte, hab offenbar zu kleine Ohren...
also ich hab mir so nen schaumgummi von nem "inear" kopfhörer über den größten gummi gefummelt. hält prima im ohr und auch am headset.
aber ich hab das problem, wenn mann mal ausser reichweite des headsets war und sich mit dem tel. (m600i) wieder nähert, findet KEIN autopairing statt )o: jemand ne idee?
kalender ton
ZitatOriginal geschrieben von brasax
könnt ihr mal bitte auf die Rückseite von dem 8800 schauen? Ich habe Kratzer unter der Linse, die scheinbar vom rausfahren kommen... Das sollte bei einem 1000,- Gerät nicht sein...
Nochwas, wo stellt man den Ton für den Kalender ein? Entweder ich habe einen :apaul: oder er ist nicht da...
also hier würd ich gern nachhaken, der kalenderton ist ja wohl ein witz !
hat jemand ne ahnung ob und wie man den ändern könnte?
grüße
Hörerlautstärke
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
dito.
Ich hab' die Einstellung auf vorletzter Stufe und bin damit zufrieden i. d. R. habe ich bei anderen Modelle auch zumeist etwas im mittleren Regelbereich. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir subjektiv anders empfinden?! Mal sehen, ob das SW Update da für Transparenz sorgt Bei mir auch. Zumal ich jetzt den '24' Ringtone als MP3 habe ... macht sich klasse auf dem Gerät und ist m. E. viel eleganter, als die mit viel Vorschußlorbeeren bedachten vordefinierten Ringtones (Dharma & Co.)!
Cheers, Laubi
hallo laubi,
hab das schmuckstück seit gestern und versuche seit dem verzweifelt die hörerlautstärke höher zu regeln.
weder die bedienungsanleitung noch die suche im gerät haben mich weitergebracht.
sonst bin ich begeistert --> der phone director ist prima für dem mac :top: , wenn auch noch nicht optimal da keine richtige sync :mad:
--> vibra fühlt sich normal an
--> akkudeckel hat etwas spiel (stört mich nicht wirklich)
:confused: lediglich das lautsprecherknacken vor jeder tonausgabe find ich nervig :mad:
irgend welche ideen und ratschläge???
danke schonmal