-
Hallo zusammen,
benötige meinen 1.Gen. Complete XL iPhone Vertrag nicht mehr, da ich die enthaltenen Leistungen nicht mehr voll ausnutze.
Diese umfassen 1000 min. Telefon in alle Netze, 300 SMS, und noch die guten alten 5 GB an Datenvolumen, welches neben der Hauptkarte auch mit den 2 zusätzlichen, hier mit abzugebenden Multi-SIMS nutzbar ist. (inkl. Weekend-Flat ins dt. Festnetz und Hotspot-Flat)
Es geht hier ausschliesslich um den Vertrag (ein iPhone ist nicht dabei), welcher für Poweruser zur Übernahme angeboten wird.
Die monatl. Kosten des Vertrages belaufen sich auf 89,- €.
Die Laufzeit ist noch bis November 2011, bzw. kann der Vertrag natürlich auch weiter verlängert werden.
Ich zahle natürlich die Übertragungskosten.
Falls ein Mitglied Interesse hat, einfach melden.
-
Excel / QuickOffice
hallo zusammen, kann mir jemand helfen, welche tastenkombi ich drücken muß, um in einer tabellezeile mehrere zeilen schreiben zu können? am Pc ist es alt / enter funktioniert am E90 aber bei mir nicht )o:
hiilfääääää !
-
-
bei mir vibriert es auch
denke mal das soll so sein, als bestätigung das der ein/ausschalter lange genug gedrückt wurde ?
-
@ Darkside
habs mal probiert und es ist noch alles da. ob es was gebracht hat kann ich noch nicht sagen...
-
zwinker zwinker
als macuser schon
-
@ Uve Held
bedeutet reseten -> alle daten wech ?
-
genau darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. find das iphone auch hammermäßig, aber gerade der unterschied 6300 -> einhandbedienung ohne probleme möglich
zum iphone -> einhandbedienung sicherlich nur begrenzt möglich
bringt mich leicht ins grübeln...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Jeder, der folgende Funktionen:
in einem Device haben möchte:
... inklusive innovativ zu bedienendem OS.
Sorry für OT ... Mehr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266651
Heiter & herzlich
Laubi
Alles anzeigen
-
habe das Geät seit einer Woche
der Ein / Ausschalter wackelt bei mir von Anfang an, stört mich aber nicht wirklich, sonst bisher keine Beanstandungen...
-
iphone theme
wenn ich die datei downloade und das zip entpacke, wird daraus keine theme datei, sondern ein ordner? und damit kann das 6300 nix anfangen... ne idee?