ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Einfach ab Februar wieder bei Easybell abschließen. Kostet dann 2 € mehr und läuft über die Telekom.
Ist das wirklich so, das Easybell dann die Leitungen von der Telekom nimmt ab Februar 2018?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Einfach ab Februar wieder bei Easybell abschließen. Kostet dann 2 € mehr und läuft über die Telekom.
Ist das wirklich so, das Easybell dann die Leitungen von der Telekom nimmt ab Februar 2018?
sacht mal ist es evt. irgendwie möglich eine andere Navisoftware außer Route66 auf dem Samsung zu installieren, bekomme das einfach nicht hin, oder ist das auf dem M8910 gar nicht möglich?
wie schaut es denn mit der Bezahlung aus, Unterlagen sind unterwegs per Post zu dir...soll ich das Geld denn schon mal an dich überweisen oder soll ich warten bis ich wieder Post von dir komme? Möchte natürlich so schnell wie möglich mein neues Handy haben danke schon mal für antwort...
preis für Samsung M8910 Pixon12 ?
danke...
Hätte da mal eine frage,
ich wollte gerne weg von Alice, habe aber 4Wochen Kündigungsfrist zum Ende des Monats. Also würde mein Alice Vertrag bis ende November dort laufen.
Wenn ich jetzt bei euch ein Vodafonevertrag abschließe, überschneiden sich ja beiden Verträge gibt es da Probleme wenn ich noch bei Alice bin und gleichzeitig noch Vodafone bei mir einen Anschluss einrichten will, oder ist das egal?
Na supi,
ich wollte mir die Tage auch das M8910 holen und jetzt kommt schon nen Nachfolger... mhh also heißt es weiter warten oder doch kaufen, ach das ist schon alles schwer...
klingt sehr interessant, wie schaut es denn mit den LG GC900 Viewty II aus?
Sehr interessantes Handy, obwohl ich auch erst an eine Fernbedienung dachte
Aber auf jeden Fall mal was anderes und vor allem ein schönes großes Display und technisch kann sich das ja auch sehen lassen.
Was ich aber nicht so schön finde das die Kamera wieder keine extra Abdeckung hat. Ich denke da zerkratzt mit der Zeit ziemlich das Kameraglas, schade eigentlich....
Danke für die exclusiven Bilder und Infos von dir....
scheint ja ein tolles Handy zu werden, was ich aber gar nicht verstehe warum die Fotolinse keine Abdeckung hat, in ein paar Monaten benutzung ist das Glas was die Linse schützt bestimmt völlig zerkratzt, wenn es wirklich keine Abdeckung hat, hat sich das wohl erledigt mit dem Kauf......
warum aua ??