Hallo,
BESTEN Dank dafür... Ich muss gestehen ich habe das gesehen aber total nicht registriert das das genau die Funktion ist die ich suche! DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
BESTEN Dank dafür... Ich muss gestehen ich habe das gesehen aber total nicht registriert das das genau die Funktion ist die ich suche! DANKE
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen das N70 und suche derzeit nach der Lösung für ein Problem. Der Bildschirm zeigt mir immer 5 Symbole an (Kontakte, Mitteilungen, Kalender, Galerie, Fotodrucker) als Shortcuts auf dem "Desktop" Darunter "Keine Kal.-Einträge für heute". Ich würde aber gerne diese Shortcuts auf mich persönlich einstellen - kann man das irgendwie realisieren?
Gruß und Dank im voraus
Dennis
ja war ein paar mal kurz drin und hab auch gesagt ich warte bis zur Rechnung. kann aber Wap Seiten aufrufen auf denen ich bisher immer gewesen bin.
...
Also ich bin mit dem Handy online - laut Kundenbetreuer im O2Shop auch über die Flat...
O2 Kudenservice
Hallo,
habe gestern eine Mail an den O2 Kundenservice geschickt:
///da das Nokia 7710 anscheinend nicht mit der Wap Flatrate funktioniert, würde mich interessieren, wann ich und vor allem wie ich die Möglichkeit habe wieder in das O2 Wap Portal zu kommen, da ich dieses beruflich benötige. ///
Die Antwort war simpel und unbefriedigend zugleich:
///vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Lassen Sie sich am Besten die Einstellungen für WAP-GPRS über unser Portal zusenden, folgen Sie dafür diesem Link:
http://www.o2online.de/o2/kund…t/handysettings/wapauto/i
ndex.html
Derzeit wird dieses Handy von o2 noch nicht vertrieben, Einschränkungen sind nicht bekannt.///
Also sorry aber so langsam zweifel ich an O2 - bisher hatte ich keine Probleme mit denen...
Gruß
Dennis
...
Hallo,
ja wie gesagt - ich kann euch nur das sagen, dass die am Telefon gesagt hat, das es keine Probleme mit dem Handy gibt und in zwei Läden heute auch. Ich versteh da nur nicht ganz, was O2 sich dabei denkt. Irgendwie schwachsinnig!
Gruß
Dennis
Firmware
Hallo,
ich habe das Problem, das ich meine O2 Flatrate mit dem Handy nicht nutzen kann - O2 hat mir gesagt meine Firmware sei zu alt (vom 25.01.)
Nun interessiert mich ob ich das bei Nokia im Laden machen soll und wenn ja was sowas kostet oder ob ich sowas selber machen kann/soll!?
Gruß
Dennis
Flatrate
Hallo,
zuerst einmal danke für eure Antworten - die Suche habe ich benutzt und habe das auch gelesen - O2 ist aber anderer Meinung. War heute in zwei verschiedenen Läden und die meinten, dass man mit dem Nokia 7710 und der Flatrate und natürlich den richtigen Einstellungen ohne Probleme ins Netz kommen kann.
Gruß
Dennis
P.S. Habe gerade mit O2 telefoniert, auch dort heißt es, das es keine Probleme mit dem Gerät geben dürfte...
Halo zusammen,
habe mir das Nokia 7710 gekauft und bin bisher echt nur enttäuscht worden. Da gibt man so viel Geld für nichts aus. Ich habe die O2 Wap Flatrate und muss plötzlich feststellen, dass diese mit dem Handy nicht läuft. MMS kann ich auch nicht empfangen
Des Weiteren habe ich einige Themes im *.nth Format heruntergeladen. Diese lassen sich einfach nicht auf das Handy übertrage. Hab ne Verbindung über Bluetooth, den Ordner themes gibt es nicht - oder wo soll das hin?
Ebenso geht die Verbindung zwischen USB Kabel und PC Suite nicht - das Handy wird im System erkannt (in der Systemsteuerung vorhanden) aber die PC Suite findet lediglich die Bluetooth Verbindung. Weiß da noch jemand Abhilfe?
Danke
Dennis