-
Hallo,
Nun habe ich noch eine Frage:
Hat das W800i einen anderen Browser? Wap 1.0 ???
Habe ein Brandingfreies Gerät und nutze es mit o2 (Surf und e-mail Pack) und habe heute als ich ins Wap wollte einen Schock bekommen. Das o2-Active Portal ist jetzt ohne Logos usw. Halt wie bei Wap 1.0....
Habe mir die Einstellungen von o2 schicken lassen und ebenfalls von der S/// Page ...
Weiß jemand mehr??
Hilfe
-
Hallo,
Testbericht ist erste Sahne
Hatte vorher auch das K750i, bis es mir beim Selbstumbau auf das W800i kaputt gegangen ist (also nicht zu empfehlen für Laien und Halbprofis ) und mir fehlt ehrlich gesagt beim jetzigen originalen W800i das Activity Menü. Außerdem finde ich den Joystick und die Tastaturbeleuchtung (jetzt orange) nicht so toll.
Nun habe ich noch eine Frage:
Hat das W800i einen anderen Browser? Wap 1.0 ???
Habe ein Brandingfreies Gerät und nutze es mit o2 (Surf und e-mail Pack) und habe heute als ich ins Wap wollte einen Schock bekommen. Das o2-Active Portal ist jetzt ohne Logos usw. Halt wie bei Wap 1.0.... :confused: :flop:
Habe mir die Einstellungen von o2 schicken lassen und ebenfalls von der S/// Page ...
Weiß jemand mehr??
Hilfe
-
Hallo,
beim K750i VF-Branding ist die Auswahl von MP3´s als Klingelton nicht möglich. Da sich mein Kumpel ein D750i holen will, wollte ich mal fragen ob das da genauso is. Danke
-
Hey,
also bei mir hat sich da nix getan. Seit 2 Jahren wechsel ich meine Handys ca alle paar Wochen (Manchmal auch mehrmals i.d. Woche).
Da ich bis neulich noch Schüler war und nebenbei nicht gearbeitet habe frag ich mich, wie ich das finanzieren konnte. Aber na ja ... *g*
Meine Handylaufbahn der letzten 6 Jahre (mein erstes Handy hatte ich an meinem 12. Geburtstag ) sind 73 Handys (u.a. Palm Treo 650, Nokia 9500, S/// P910i, S/// K750i@W800i, S/// K750i, 3 x D500, 3 x 6230 usw. usw... )die in meinem Besitz waren.
Z.Zt liegen bie mir ein D500 und ein 6230 rum.
Benutzen tue ich seit 2 Monaten (für mich ungewöhnlich lange! Und ich habe noch nicht mal das Bedürfnis nach was neuem) das S/// K750i @ W800i.
Teilweise würde ich es schon als krankhaft bezeichnen sich so oft ein neues Handy zu kaufen, denn "normale" Handybenutzer haben ihr Handy i.d.R. 2 Jahre (Vertragslaufzeit) und nich alle paar Wochen/Tage ein neues.
Es ist aber teilweise schon lustig gewesen von total fremden Leuten in der Schule angesprochen zu werden: "Hey! Der und der hat mir erzählt dass du dich mit Handys so gut auskennst. Ich will ein neues haben - kannste mir da was empfehlen?? Soll das und das können..." etc.
Greetz
-
Mein Cursor fängt wie beim T610, T630 oder K700i auch an nicht mehr zu funktionieren... zu 90% nach unten. :flop:
-
Ich wusste dass das kommt... Ja kann ihc machen. Hab aber nur ien D500 als "Fotoapparat" ... Und weiß nicht wo ich das online stellen kann. Bin für sowas zu blöd!!
-
Wen der QuickShare Aufkleber stört: der geht ganz leicht ab
Heute mal ausprobiert
-
Ach das war noch ein anderes K750i ... Habe schon mein drittes jetzt... und mien 4. D500
-
Hallo,
da ja viele sagten, dass das K750i qualtitativ niht so hochwertig sie iwe das T610 eröffne ich mal diesen Thread. Ich hoffei ch hab das nicht falsch geamcht.
Mir ist heute mein K750i hingefallen und unterder schwarzen Farbe um die Tastatur herum strahlte es silber drunter. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil des Handys aus Alu ist - der Rest wie gesagt aus Kunststoff
Greetz
-
Netzpilot,
das kommt vom Hintergrundbild des o2-Themes.... Hast n anders Theme drauf? -Aktivier dieses und das "Symbol" ist weg!