Beiträge von whoareyou3004

Ich möchte nun auch mich mal zu Handy24 äußern. Ich habe bei Handyhunter.de (ebay) am 22.3. ein Nokia N900 mit 2x o2 IP100-15% Veträgen bestellt. Alle die hier oft sind, wissen, dass handy24=mooby=handyhunter ist.

Zur Übersicht:

22.3. bestellt
    24.3. Vertragsunterlagen waren da und gleich zurückgeschickt
    02.4. 1 Rechnung bekommen (da wusste ich noch nicht mal, dass die Verträge durchgegangen sind)
    03.4. e-Mail geschr. - ohne Antwort
    05.4. wieder
    09.4. Versandbestätgung
    12.4. Handy da
    14.4. angerufen wegen Rücksendung wegen Nichtgefallens, Aussage des Mitarbeiters: "Sie können das nur zurückgeben wenn das Handy noch nicht eingeschaltet worden ist. Wir prüfen das am Computer. Wenn das schon mal eingeschaltet worden ist, schicken wir Ihnen das Handy wieder zurück und Sie müssen das behalten. Wir gehen ja davon aus, dass Sie sich das schon mal im Laden angesehen haben."
    19.4. zurückgeschickt
    26.4. Anruf ob ich nicht ein iPhone haben möchte. Muss nur nen mobilcom-debitel für 5 Euro zusätzlich abschließen. Ich willigte ein. (Leider)

Tage, Wochen und zahllose Anrufe und e-mails später habe ich dann ENDLICH am

19.5. die Vertragsunterlagen für den 3. Vertrag erhalten per e-Mail (angeblich haben sie schon 2x welche per Post geschickt)

bisher noch ohne Rückmeldung. Auf meine e-Mail ob der Vertrag schon durch ist, keine Antowort.

Habe jetzt schon fast 8 Wochen nichts Anderes zu tun als da hinterherzulaufen. Ganz ganz ganz schlechter Laden. Hätte ich diesen Thead bloß vorher gesehen... :-(

Hoffe ich erhalte bald das Handy!! Die Hoffnung stirbt zuletzt... Sonst habe ich ja ne Rechtsschutzversicherung... ;)

Wie kann ich mehrere e-Mails auf einmal löschen???
    Ich habe es über gmx.de Syncen lassen und nun habe ich 3700 Mails im Eingang und 600 im Papierkorb. Aber ich hab die Nase voll alles einzelnd zu löschen...

Und, wo finde ich so ein Einstellungsmenü?? Das finde ich irgendwie nicht... Wo man einstellen kann mit Rufumleitung und sonstiges...

Irgendwie habe ich keine Anleitung!?!? Gibts keine im Lieferumfang.

Ich habe zwischen BlackBerry und Palm geschwankt und bin bisher nicht enttäuscht!!!

Ich habe im Moment wieder ein SE K800i, da ich mein Nokia 5800 XM nicht mehr habe.
    Ich bin auf der Suche nach einem BB, da mich das mit dem e.Mail Push sehr interessiert.
    Würde denn auch die BB Option über o2 buchen.
    Nur kenne ich mich bei BB absolut nich mit den Geräten aus.
    Welches Gerät ist denn für wen geeignet? Wo sind die großen Unterscheide zwischen 8900 und 9000? Gibt es noch andere? Ich bin echt ziemlich planlos

Ich habe grade nicht so viel Zeit um mir alles druchzulesen.
    Meine Freundin hat sich gestern ein U600 in Pink bestellt.
    Nun haben wir grade darüber gesprochen, dass sie eigentlich kein Samsung mehr haben wollte, weil sie früher etwas gestört hat an Samsung. Nun zu den Fragen:

1.) Kann man Ordner selbst erstellen bei den Fotos/Bildern
    2.) Kann man andere Themen einstellen?
    3.) T9 im WAP?
    4.) Weckerton änderbar?

Vielen Dank