Ich möchte nun auch mich mal zu Handy24 äußern. Ich habe bei Handyhunter.de (ebay) am 22.3. ein Nokia N900 mit 2x o2 IP100-15% Veträgen bestellt. Alle die hier oft sind, wissen, dass handy24=mooby=handyhunter ist.
Zur Übersicht:
22.3. bestellt
24.3. Vertragsunterlagen waren da und gleich zurückgeschickt
02.4. 1 Rechnung bekommen (da wusste ich noch nicht mal, dass die Verträge durchgegangen sind)
03.4. e-Mail geschr. - ohne Antwort
05.4. wieder
09.4. Versandbestätgung
12.4. Handy da
14.4. angerufen wegen Rücksendung wegen Nichtgefallens, Aussage des Mitarbeiters: "Sie können das nur zurückgeben wenn das Handy noch nicht eingeschaltet worden ist. Wir prüfen das am Computer. Wenn das schon mal eingeschaltet worden ist, schicken wir Ihnen das Handy wieder zurück und Sie müssen das behalten. Wir gehen ja davon aus, dass Sie sich das schon mal im Laden angesehen haben."
19.4. zurückgeschickt
26.4. Anruf ob ich nicht ein iPhone haben möchte. Muss nur nen mobilcom-debitel für 5 Euro zusätzlich abschließen. Ich willigte ein. (Leider)
Tage, Wochen und zahllose Anrufe und e-mails später habe ich dann ENDLICH am
19.5. die Vertragsunterlagen für den 3. Vertrag erhalten per e-Mail (angeblich haben sie schon 2x welche per Post geschickt)
bisher noch ohne Rückmeldung. Auf meine e-Mail ob der Vertrag schon durch ist, keine Antowort.
Habe jetzt schon fast 8 Wochen nichts Anderes zu tun als da hinterherzulaufen. Ganz ganz ganz schlechter Laden. Hätte ich diesen Thead bloß vorher gesehen...
Hoffe ich erhalte bald das Handy!! Die Hoffnung stirbt zuletzt... Sonst habe ich ja ne Rechtsschutzversicherung...