Beiträge von CAB

    Suche neuwertiges 6610, muss nicht ganz neu sein, sollte aber auf jeden Fall ohne Kratzer etc. sein! Außerdem sollte es noch Garantie haben bzw. der Garantieschein sollte dabei sein.

    Also geil ist es auf jeden fall, aber was will man mit dem Teil anfangen? Nur für MP3 isses n bisschen teuer und geht das mit dem Navigationssystem überhaupt? Ausserdem was will man mit nem DVD Player im Auto?

    Also erstmal ist es schon ne supergeile Idee, nur wer guckt denn DVD's im Auto/beim fahren? Als MP3 Player isses natürlich super, wenn man das Teil dann noch als Navigationssystem benutzen kann, noch besser. Was man allerdigs bedenken sollte ist, das du den PC ja auch immer wieder runterfahren musst, d.h. bevor du den Wagen ausmachts, musst du warten. Ach und nochwas: Darf man sich sowas eigendlich einbauen?

    Ups, dann ist es warsch. nicht freigeschaltet :rolleyes:
    Ich hab ne T-D1 Xtra Card, soweit ich das verstanden hab geht das ohne anmeldung, aber das stimmt warsch. nicht, oder?


    €dit: Oh man, hab gerade nochmal die T-Mobile Homepage durchforstet und habs gefunden: ich muss es erst einrichtenn lassen... :apaul:
    Trotzdem danke für die Hilfe:top:

    witzbold: Genau so gehts mir auch ;) Meine Eltern sind nicht gerade arm :D und ich werd auch beim Taschengeld recht kurz gehalten. Damals als ich mein erstes Handy bekommen hab, sahen meine Eltern nicht wirklich einen Sinn darin gesehen, mir ein Handy (zu Weihnachten oder zum Geburtstag) zu schenken => selber bezahen :D

    Ich hab mir damals (muss so 1999 gewesen sein, da war ich 12/13) ne Xtra Card geholt und hab von meinem Vater ein gebrauchtes 6110 bekommen. Das wollte ich damals haben, um mal von unterwegs anzurufen, falls ich später komme oder so. So nach 2 Jahren hab ich dann ein neues 3210 bekommen, auch von meinem Vater, der kam da aber billiger dran, deshalb hab ichs umsonst bekommen. Ich habs mir auch nicht aussuchen können, d.h. er hat mich gefragt ob ich ein 3210 haben wollte, und dann hab ich das bekommen. Jetzt bin ich gerade dabei mir nen neues zu holen, da ich keine Lust habe, zu warten, bis er wieder günstig an ein neues rankommt. Das muss ich natürlich zu 100% selber finanzieren, genauso, wie die Auflade Karten fürs Handy. Die hab ich auch noch nie bezahlt bekommen.