Hi,
Ich suche ein günstiges 6600 mit O2 Vertrag, die 199€ im O2-Online Shop finde ich doch etwas happig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche ein günstiges 6600 mit O2 Vertrag, die 199€ im O2-Online Shop finde ich doch etwas happig...
Genau das würde mich nämlich auch interessieren, denn ich hab keine Lust, nochmal 2,95 extra zu bezahlen, wenn ich es noch nichtmal nutze.
Kann man das schwarze "music" SX1 denn auch ohne das Musik Paket kaufen? Das schwarze SX1 sieht ja echt super aus und ich hätte es auch sehr gerne, allerdings habe ich für den Music Player keine verwendung :(.
Also, Thorsten Frings schindet bei mir sehr viel Eindruck mit seinem Hummer H2 und seinem Porsche 911 Turbo, die beiden Teile sind einfach der Hamme. Ansonsten stehen hier vor einem Edlen Restaurant in der Nähe Abends immer wieder geile Autos, darunter viele SL(55) und Prosche in verschiedensten ausführungen (also genau die Auto's, auf die ich stehe ;))
Dann wäre da auch noch der türkische Laden in der Nähe der Haltestelle "Rheinoldikirche".
Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage und will nicht extra nen Thread dafür aufmachen: Ich will mir auch das GX30 holen, allerdings nicht mit einem Vodafone Vertrag, da mir die garnicht gefallen. Folglich wäre meine erste anlaufstelle Ebay, dallerdings gibt es da nur Vodafone gebrandete Geräte. Inwiefern ist da die Software anders und was mach ich dann mit dem "Vodafone" Knopf? Kann ich den anders belegen?
Oder wisst ihr vielleicht ne andere einigermaßen günstige alternative, um an ein ungebrandetes Gerät zu kommen?
Ja, die 4-stimmigen funzen, die mehrstimmitgen, die man erst noch umwandeln muss, funzen nicht
Das Handy ist ein 6610. Genug Speicher hatte ich, auf einmal gings jetzt jedenfalls.
€dit: Jetzt hab ich noch ein Problem: Wenn ich die Midis aus dem Pack durch den Nokia Converter schicke und dann ans Handy übertrage, hör ich auf dem Handy statt dem Klingelton nur ein Rauschen
Ich bekomme Splinter Cell einfach nicht installiert! Er fängt zwar an das Spiel zu installieren, aber wenn der Balken bei ca. 60% Prozent ist, kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt!"
Vor allem: Wo will er Matrix Reloaded herhaben? Ist doch bestimmt ne gesaugte Version ausm Netz.