Beiträge von CAB

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und es ist kein 5 € Rabatt sondern nur noch 5 € Gesprächsguthaben.


    Ja das stimmt, kommt allerdings (fast) aufs gleiche raus. Die 125 SMS haben zwar nen höheren Wert, aber da ich mehr Telefoniere und nur ziemlich wenig SMS verschicke.... Weiss zufällig jemand, ob die 5€ Guthaben für alles gelten, also auch auf SMS und Wap, oder nur auf Gespräche?

    Zitat

    Original geschrieben von Razor2045
    Eben wegen der 125 SMS würde ich dann erneut online Abschliessen. [...]


    Also in der Zwischenzeit hab ich gehört, das es bei O2 5€ Schüler/Studentenrabatt im Monat gibt, der mir wichtiger wäre als die 125 SMS. Beides zusammen wäre natürlich noch besser, nur die Frage ist, ob man die 5€ auch bekommt, wenn man online einen Vertrag abschließt. In diesem Falle würde ich es wohl nochmal versuchen.

    Gut, wenn der Vertrag komplett storniert wird, hab ich ja in dem Sinne nix mehr damit zu tun, richtig? Naja schade um die 125 SMS. Und ich hätt natürlich das Handy zu gerne Heute schon gehabt :(. Hoffentlich haben die es Donnerstag im O2 Shop.

    Ich weiss auch nicht warum es nicht ging, aber da war nix zu machen die hat noch rumtelefoniert usw.. Irgendwie isst mir das auch jetzt egal, das K700i gibts ja dann eh (hoffentlich) ab Donnerstag im Shop, dann hol ich mir das dann eben da. Die Frage ist jetzt eben nur, wie sich das mit O2 verhält. Muss ich das jetzt die Versandkosten zahlen, oder wie läuft das jetzt?

    Hallo,


    Ich hab mir am Fr. das K700i mit Vertrag im O2 Online Shop bestellt. Dieses ist Heute auch angekommen, allerdings konnte die Postbotin mir das Paket nicht geben, weil auf meinem Ausweis eine andere Strasse eingetragen ist, als die wo ich im mom. wohne bzw. das Paket Heute angekommen ist. Jedenfalls meinte die Postbotin, das ich mich entweder innerhalb 7 Tagen ummelden müsste (was nicht möglich ist bzw. ich nicht machen werde) oder das Paket an O2 zurück geht. Die Frage ist jetzt: Was ist, wenn das Paket wieder bei O2 ist? Stornieren die dann alles und ich hab damit nix mehr zu tun, oder muss ich da jetzt irgendwoe anrufen und das klären? Wenn ja, wo genau soll ich da anrufen? Ich habe nur eine Tel. Nummer für Kunden auf der O2 Homepage gefunden und ein Kunde bin ich ja eigendlich noch nicht.


    Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus...

    Ich war nur etwas verunsichert, weil da wie gesagt niemand etwas von diesem Handy gehört hat, geschweige denn von dieser Aktion. Und 99€ für das Handy mit Vertrag ist auch sehr günstig, aber wenn ihr sagt das es seriös ist, will ich das gerne glauben :)

    Ist die Meldung wirklich seriös, die besagt, das es ab dem 1.7. das K700(i) für 99€ (mit Vertrag) gibt? Ich war heute in 2 o2 Läden hier in Dortmund und in beiden wusste man weder etwas von dieser Aktion, noch von dem K700(i) ansich. :)