Beiträge von CAB

    Ich kann Rufumleitungen im Menü- ein und ausschalten, das reicht doch eigendlich... Und wie gesagt, ich will die Umleitung nur für die Prepaid Karte haben, am Vertrag mach ich nix.


    Irgendwie versteh ich nicht was du meinst, bzw. was du mir sagen willst? :confused:

    Ne, der neue Vertrag ist bei o2. Gut, dann muss ich mir gleich mal ne neue Cash-Karte kaufen (muss ich eh wegen der 25€ Rufnummernübernahme-Gebür.) Weisst du zufällig noch, was die Rufumleitung dann kostet?

    Hallo,
    sorry falls es das schonmla gab, aber ich hab mit der Suche leider nix eindeutiges gefunden :o
    Ich habe mir Heute eine Rufumleitung von meiner Xtra Card auf meinen neuen Vertrag gemacht, allerdigs funktioniert diese nicht, d.h. es kommt immer, das der Gesprächspartner nicht erreichbar wäre. Kann das ggf. daran liegen, das die Rufumleitung nicht kostenlos ist und deshalb nicht funkitoniert, weil ich zuwenig Guthaben habe?

    Ja aber morgen siehts eh schlecht aus, wenn dann müsste ich das am WE machen und dann kann ich die paar Tage auch noch warten.

    Mit der Bahn leider 1 Std. bzw. 2 Stunden Hin- und Rückfahrt. In Momenten wie diesem ärgere ich mich, das ich meinen Führerschein noch nicht habe :mad:


    €dit: Mich wunderts nur, das die schonwieder mit den Handys hinterherhängen. Bei dem E600, welches ich mich fast kaufen wollte, war das auch schon so. Hab damal überall gelesen, das es schon länger verfügbar sein konnte, in den Läden sagte man mir allerdings, das ich noch warten müsse :(

    Oh Gott, im "Offline Shop" dauerts noch etwas mit dem K700i :(
    So jetzt nochmal, wenn ich meine "richtige" Adresse, also die, die auf meinem Ausweis draufsteht, angebe, als Lieferadresse aber eine andere Strasse angebe, ist das kein Problem? Dann müsste ich das Paket bekommen?