Nach langem hin und her bin ich auch endlich N86 Besitzer, leider macht es noch einen eher durchwachsenen Eindruck auf mich, u.a. wegen des bei mir relativ schlechten GPS Empfanges.
Meine Frage wäre allerdings: Ist es möglich, dass sich der Media bzw. Music Player automatisch öffnet, wenn ich die Multimediatasten freischiebe, unabhänging von der Anwendung, in der ich mich befinde? Manchmal wird beim Druck auf "play" einfach nur das Lied abgespielt, bei dem ich das letzte mal aufgehört habe, ohne dass sich der Media Player öffnet
Beiträge von CAB
-
-
Mal ne kurze Frage: Was macht ihr im Garntiefall mit euren US Geräten? Oder ist das kein Problem bei Apple?
-
Also quasi das "falsche" Wort wieder löschen, T9 ausschalten, Wort manuell eintippen und dann normal mit T9 weiter?
iTap? Kenn ich leider nicht, ist mein erstes Moto. -
Hallo,
kann mir mal jemand verraten, wie ich dem T9 neue Wörter beibringen kann? Irgendwie raff ich das nicht
Ansonste: Supergeiles Gerät! -
Ist verkauft!!!
-
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt, möchte ich meinen O2 Schüler/Studenten Vertrag verlängern und suche ein gute Angebot, u.a. auch für den XDA Neo.
Ich bin aber auch für andere gute Angebote offenMFG Stefan
-
Ich hab ihn mir einfach mal bestellt und werde euch demnächst mal mitteilen ob das K700i dann länger durchhält.
-
Re: Was denn nun ? E700 vs. E600
ZitatOriginal geschrieben von ecomenien
bei einer vertragsverlängerung. doch welche sist denn nun das besser handy, sowohl optisch als auch technisch.thx & greez
Ich denke, vom optischen her musst du schon selber entscheiden, welches du sch;ner findest, diese Entscheidung k;nne wir dir wohl nicht abnehmen :p
-
Hat vielleicht schon jemand ne Ladestation gesichtet, wo man nen 2. Akku drin laden kann? Damit wäre einem ja auch schon geholfen.
-
Ja, so werds ichs warsch. auch machen...