-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer App. Die wie "Freunde" unter iOs funktioniert.
Problem ist: ich habe ein iPhone und meine Freundin ein Galaxy S3...
Gibt es eine App. Die plattformubergreifend anzeigt wo sich das gegenüber derzeit aufhält?
Ähnlich der WhatsApp Standort Funktion, bloß eben kein manuelles Pushen sondern automatische Mitteilung und manuelles Abfragen per App...
Gibt es so etwas?
Danke und Gruß
Serpenz
-
Hallo,
derzeit nutze ich Simply und bezahle 11ct / SMS.
An sich ist das ja schon günstig. Aber da muss doch mehr drin sein?
Gibt es SMS Provider, mit denen ich vom Handy aus noch günstiger SMS versenden kann? Z.B. durch eintragen einer anderen SMS Zentrale?
Abrechnung per Prepaid oder Postpaid wäre mir egal.
Ebenfalls suche ich Anbieter, bei denen ich günstig SMS mit eigener Absenderkennzeichnung über das Internet versenden kann.
Ich hatte mal diese GMX Software, bei der die SMS 9ct kostet. Gibt es in der Zwischenzeit noch günstigere Angebote?
Vielen Dank und viele Grüße
sErPeNz
-
Ich würde mich der Frage anschließen.
Ich suche ebenfalls eine günstige Möglichkeit um meine Mails von unterwegs bearbeiten zu können und auch hin und wieder mal etwas surfen zu können oder einen Messenger wie ICQ oder MSN zu nutzen.
Als Gerät bevorzuge ich das HTC S710 oder vergleichbare Smartphones.
Ich denke 100-200 MB Datenvolumen sollten genügen, oder? Ich kann ja Anhänge, außer in dringenden Fällen, auf dem Server liegen lassen und von zu Hause abrufen.
Das 1&1 Angebot hätte halt direkt das PushMail Konto inklusive, das gäbe es dort aber auch einzeln für 3,99 Euro.
Bin für eure Ratschläge offen!
-
Ich mach jetzt einfach mal die Ingrid.
Zitat
1.) Wir haben die Hintergrunddateien per .CAB installiert. Damit unsere Anwender diese nicht einfach wieder deinstallieren können, möchte ich, dass diese Einträge aus der Liste der installierten Programme verschwinden. Ist das möglich?
Gelöst durch ein eigenes Image, wird nun automatisch mitinstalliert. Andernfalls ist es noch möglich die Deinstallationsroutine zu entfernen per WiNCE CAB Manager
Zitat
2.) Damit die Anwender sich nicht irgendwelche Fotos als Hintergrundbild drüberlegen möchten wir die Funktion abschalten. Also der Text "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" und der Durchsuchen Button unter Start - Einstellungen - Heute sollte ausgeblendet oder ausgegraut werden.
UNGELÖST - da brauch ich noch eure Hilfe!
Zitat
3.) Da unser Logo an der Unterseite weiß ist und die Menü-Schrift ebenfalls, würden wir dies gerne auf eine maximale Anzahl Menüpunkte begrenzen, so dass zum Beispiel nur 5 zuletzt genutzte Programme angezeigt werden.
Per Tweak UI die Farben angepasst, also auch gelöst! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Besten Dank und viele Grüße
sErPeNz
-
Hallo zusammen,
wir haben hier mehrere MDA Vario II und möchten diese nach unseren Anforderungen anpassen.
Derzeit läuft darauf das aktuellste Windows Mobile 6 HTC Rom Version 3.54.257.2 mit Windows-Standard Theme!
Wir haben den Hintergrund mit unserem Logo versehen und möchten diesen nun "verfestigen".
1.) Wir haben die Hintergrunddateien per .CAB installiert. Damit unsere Anwender diese nicht einfach wieder deinstallieren können, möchte ich, dass diese Einträge aus der Liste der installierten Programme verschwinden. Ist das möglich?
2.) Damit die Anwender sich nicht irgendwelche Fotos als Hintergrundbild drüberlegen möchten wir die Funktion abschalten. Also der Text "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" und der Durchsuchen Button unter Start - Einstellungen - Heute sollte ausgeblendet oder ausgegraut werden.
3.) Da unser Logo an der Unterseite weiß ist und die Menü-Schrift ebenfalls, würden wir dies gerne auf eine maximale Anzahl Menüpunkte begrenzen, so dass zum Beispiel nur 5 zuletzt genutzte Programme angezeigt werden.
Besten Dank und viele Grüße
sErPeNz
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Ja, ja, das haben sie mir auch erzählt.
Ruf mal 10.111.189.30/servlet/download
im Wap-Browser auf, und lass Dich überraschen ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Den Link aufrufen kann ich, aber mir wird dann gesagt, sie haben keine Berechtigung diesen Dienst zu nutzen.
Oder so ähnlich, konnte es leider nur unterwegs testen, da ich zu Hause leider keinen Empfang habe.
Grüße
sErPeNz
-
achso, danke für den Hinweis. Dachte, dass sei mit inklusive bei den Tagesbeträgen...
Aber habe heute Antwort von T-Mobile bekommen:
Zitat
Leider ist es nicht möglich mit Ihrem Mobiltelefon Mobile TV zu nutzen, da wir das Telefon nicht im Vertrieb haben und es somit nicht für diesen Dienst bei uns auf dem Server hinterlegt ist,
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
Hallo,
ich habe einen Relax 100 XL von T-Mobile.
Habe 30 MB Daten inklusive.
Da der Mobile TV Empfang ja bis Ende Januar 07 kostenfrei sein soll, wollte ich dies mal austesten, leider wird bei mir der Punkt Mobile TV bei wap.t-zones.de nicht angezeigt.
Wer weiß Rat?
Wieso sollte Mobile TV nicht ohne Datenflat genutzt werden? Welche Kosten fallen denn sonst noch an, außer der 2 Euro pro Tag oder 7,50 Euro pro Monat, nach dem Testzeitraum?
Danke
sErPeNz