Beiträge von melanie81
-
-
Biete Danger Hiptop2 ca.2Wochen alt mit Rechnung inkl.Vertragsübernahme Laufzeit bis 04/2007 inl. Vip Rufnummer 0177-6666737 bei Interesse 0177-6666737 oder email:schlereth@eplus-hiptop.de Preis 199€
-
Und wie bekomme ich das mit dem icq hin?geht bei mir nicht cannot connect to server...die anderen seiten sind aufrufbar.woran liegt das eine idee?
-
Irgendwie geht das bei mir nicht.habe das probiert.nutze hp2 desweiteren kann ich auch keinen neuen aol nutzer erstellen\woran kann das liegen?eine idee?danke
-
Danke fuer die schnelle Antwort.Nur wie kann ich das aol prog vom HP2 nutzen.Ist mein Benutzername die ICQ NR???Erbitte Hilfe,Erlaeuterung!Danke schonmal...
-
HP2 und ICQ
Hallo.Hoffe mir kann hier einer helfen.Ich habe schliesslich schon viel gutes gehoert ueber TT.Wie kann ich z.B. Icq auf dem hp2 nutzen?Geht das wie den aol im?oder muss ich mich da immer einwaehlen per icq2go?
Ich kann auch nur sagen das mir der hp2 richtig gut gefaellt.geniales teil.emails sofort aufs handy display.Meiner Meinung besser als push dienste der anderen anbieter und vorallem guenstiger.Bin über jegliche Hilfe dankbar.
Gruss vom Newbie