schade erkennt man leider net viel! bist du mit deinem 7210 zufrieden? weil ich will mir ein neues handy kaufen! entweder 7210 oder t68i oder s55 was würdest du nehmen? hast du noch mehr bilder von deinem handy? wenn ja schick sie mir bitte an fubu4@aol.com danke
Beiträge von DarkendofNokia
-
-
ich will ja nur die tastatur umbauen
-
wem gehört das 7210 mit dem silbernen cover? weil ich will auch genau so eins woher ist es? danke für eure antworten
-
das habe ich auch schon mitbekommen aber wie kann ich das display zerlegen sodas ich gut an die leds drankomme? und hat jemand bilder von einem umgebauten 7210?
-
hi leutz! hat jemand von euch die tastatur umgebaut? habt ihr bilder? ne anleitung? danke nokiagangster
-
cool danke ist die qualitat der bilder besser als die vom s55?
-
hi leutz ich wollte mal wissen ob es für das 7210 eine aufsteckkamera gibt? wie z.b. beim s55 ich hab schon alles durchsucht!!! danke
-
Welches Handy habt ihr bzw. benutzt ihr zur Zeit?
Ich hab zur Zeit das Siemens S45 (auf i upgedatet)
-
1. so besser?!
2. was ist eine interpunktion?
-
hi ich habe einen defekten commi 9210 gekauft mit wasserschaden ich höre aber nichts und der andere hört mich auch nicht ich habe ihn schon mit ispropanol gereinigt... auch die lautsprecher habe ich getauscht das einzige was geht ist wenn man angerufen wird kommt aus dem inneren lautprecher (dem beim großen display) die nokiameldodie was könnte da sein?
habe jetzt herausgefunden wenn ich den akku herausnehme und ihn wieder einsetze pipst es kurz da wo normal der ton rauskommen sollte (aussenseite)