genau! hat jemand hier paar bilder von nem geöffneten 8910 oder 8910i? würd mir gern es mal anschauen! danke!
Beiträge von DarkendofNokia
-
-
ich wäre auch sehr interessiert! kann das jemand mal ausprobieren? bzw. hat lust sowas auszuprobieren? wenn ich eins hätte 8910i würde ich es sofort machen.
-
verkaufe 7650 für 200€ hat starke gebrauchsspuren + ohne hauptplatine
-
ich glaube das geht nicht hab es bei ebay ersteigert und es wurde schon geöffnet
-
was ist swappen?
-
nein wurde nix gelötet
-
Nach einem leichten Sturz,funktioniert das Handy nicht mehr.Einschalten geht nur noch über ladegerät,es erscheint das Nokia Zeichen und das war`s bzw die Tastentöne sind vorhanden. was könnte da sein? bitte helft mir danke
-
habt ihr auch 8310 dummys?
-
hi leutz ich will mein 6510 in ein 8310 umbauen jetzt will ich mir ein original 8310 dummy von ebay holen kann ich es dann umbauen? die teile des dummys verwenden? brauche den rahmen die tastatut das cover und das backcover! sind die wirklich verklebet... wie bekomm ich die auf danke!
-
ich hab schon ca. 30 beitrage gelesen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat jemand bilder von den oberen handys? (realpics)