-
Hi!
Kann mir mal einer erklären wie so ein Adapter Funktioniert?
Ich habe dann zwei Sim Karten in einem Handy die beide gleichzeitig laufen? Angenommen eine E+ und eine VF Karten. Kann ich dann Anrufe auf beide Nummern automatisch empfangen oder muss ich erst wechseln. Wie funktioniert das wechseln überhaupt. Kann ich beim Einschalten des Handys eine von beiden Sim Karten auswählen, oder loggt sich das Hany über beide Karten gleichzeitig ein?
vielen Dank
mfg SIRBAMELOT0
-
Ich würde einen Tarifwechsel in einen Tarif mit der niedrigsten Grundgebühr vorschlagen. Das wären ja die einzigsten Kosten die dann entstehen. Die Minutenpreise interessieren ja nicht. Du nutzt den Vertrag ja nicht weiter. Lässt quasie die Karte in der Ecke liegen und zahlst nur die Grundgebühr bis der Vertrag ausläuft.
-
Wenn ich gar keine ZuhauseOption habe, dann sind doch alle Umleitungen Netzintern und aufs Festnetz sowie auf die eigende Mailbox kostenlos, oder nicht?
Warum ist entstehen denn dann bei der ZuhausOption dann auf einmal Kosten. Ist doch echt sch...
-
Den Handyaustausch mach ich ja nicht im Laden. Den kann man auch per InfoFax beantragen. Dann kommt irgendso ein Typ von GLS oder UPS, nimmt dein altes Handy, packt es in einer Box, gibt dir dein neue und Tschüss. Wenn es bei Vodafone ankommt, wird es doch wohl wirklich niemand überprüfen. Also kann ich es ruhig entbranden?
-
ok. Dann muss ich das Branding wohl drauf lassen. Den Austausch Service wollte ich wohl gerne nutzen. Ein Handy hält ja eh nie 2 Jahre ohne das irgendwelche Fehler auftreten.
Gibts es nicht Leute, die das Branding entfernen und die Garantie dann übernehmen. Meine mal so etwas gehört zu haben.
mfg
-
-
Hallo Leute,
Angenommen ich kaufe mir ein Handy mit Vertrag direkt bei vodafone, entferne das Branding und möchte das Handy dann bei einem Defekt über den Austausch Service von VF Austauschen lassen. Muss ich dann das Branding erst wieder aufspielen? Wenn man es entfernt hat, geht doch die Garantie verloren oder? Oder kann man das Branding legal entfernen lassen sodass die Garantie erhalten bleibt?
mfg
-
Zitat: Die von Ihnen reklamierten Rufumleitungen wurden von Ihrer Festnetz-Nummer auf die Mailbox Ihres Vodafone-Handys umgeleitet. Diese Anrufumleitungen werden mit 0,19 Euro pro Minute berechnet, wenn Sie sich zum Zeitpunkt des eingehenden Anrufes außerhalb des Zuhause-Bereichs aufhalten
Ich dachte es entstehen keine Kosten?
Original geschrieben von sirbamelot0
[..]
Angenommen ich habe beim Anrufmanager die
Mailbox: *130*100# (grüne Taste)
Der Anruf wird auf Ihre Mailbox weitergeleitet
1.Entstehen dann kosten, wenn man mich auf meine ZHN anruft, ich mich aber außerhalb des ZB befinde
?
Nein.
-
Mailbox
Hallo,
Ich überlege mir den VF Vertrag "KombiPaket Zuhause 100 (Student) + Zuhause Flatrate" anzuschaffen. Jedoch macht mich das mit der Mailbox ein bisschen stutzig. Wann fallen für mich kosten an? Angenommen ich habe beim Anrufmanager die
Mailbox: *130*100# (grüne Taste)
Der Anruf wird auf Ihre Mailbox weitergeleitet
aktiviert. Eine andere umleitung will ich auch gar nich einstellen. Diese ist ja eh standart gemäß eingestellt.
1.Entstehen dann kosten, wenn man mich auf meine ZHN anruft, ich mich aber außerhalb des ZB befinde?
2. Kostes es mich was, wenn ich mich im ZB befinde, mein Handy ist ausgeschaltet (z.B.nachts) und mich ruft jemand auf meine ZHN oder Handynummer an?
3. Was ist wenn ich mich im ZB befnde und mich ruft jemand auf meine Handynummer an? Kostes mich das was?
vielen Dank
mfg
-
Hallo!
Könnt ihr mir all die Funktionen nennen, die beim K610i von Vodafone gegenüber dem K610i ohne Branding nicht zur verfügung stehen? Kann man eigene MP3 als Klingelton, Nachrichtenton.... verwenden?
Danke im Vorraus
mfg Sirbamelot0