Beiträge von sirbamelot0

Hallo Leute.

Ich habe ein SE P910i. Das Display hat ein Riss. Man kann nichts mehr erkenne. Aber betätigen lässt es sich nocht. Ich hab die Tischladestation womit ich das Handy mit dem PC syncronisieren. allerdings habe ich kein plan wie das geht. Ich habe die PC software und treiber von der sony HP runtergeladen und installiert. Allerdings kenne ich mich mit dem Handy nicht aus, weil es einem Kollege gehört. Muss ich am Handy etwas bestätigen. Wo muss ich am Touchscreen drücken?
    Bitte um Hilfe. Es geht mir nur um die Telefonnummern die noch auf dem Handy sind.

Danke

Hallo Leute! Wir möchten uns ein Internet Anschluss zulegen? Leider hab ich 0 Ahnung. Im Moment haben wir nen ganz normalen Analogen Telefonanschluss von der Telekom. Das wars. Wir wollen gerne ne DSL 2000 + Telefon Flat von T-Com. Das ganze als W-Lan.

Was muss ich beachten? Gibts versteckte Kosten?
    Welche Angebote gibts?
    Wie schließe ich alles an?
    Wie teuer wird die ganze Anschaffung circa?

Danke

Genau. Wollte ich eh mal machen. Meine Mailbox komplett deaktivieren.
    Dann entestehen echt keine Kosten. Auch nicht wenn ich ein ankommenden Anruf im Ausland wegdrücke?

warum ist denn die Rufumleitung zur Mailbox umsonst wenn ich mein Handy aus habe, und nicht umsonst, wenn ich nicht rangehe und dann erst die Mailbox schlatet?

Kostet mich die Mailbox Benachrichtigungs SMS etwas wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe?

Hallo Leute!

Ich bin demnächst in Österreich im Urlaub. Will so wenig Kosten entstehen lassen wir möglich.

Mein Vertrag: Vodafone UMTS Kombipaket Wochenende 100 (Student) incl. 150 frei sms und Reiseversprechen

Meine Fragen:

1) In welches Netz muss ich mich einbuchen wenn ich in Österreich bin. Am besten das Partnernetz von VF oder? Wie heißt das.

2) Wenn ich eine SMS nach Deutschland schicke, werden mir dann 2 frei SMS abgezogen?

3) Soll ich den UMTS Dienst ausstellen und nur über GSM telefonieren um Kosten zu sparen?

4) Kosten es mich was wenn mich jemand anruft, ich aber nicht dran gehe und meine Mailbox sich einschaltet. Oder wenn ich mein Handy aus habe und meine Mailbox dirket schaltet?

5) Gelten meine Freiminuten oder Happy Wochenende?

Danke schonmal für eure Antworten.