hcsd
ja. unterstützt hcsd karten. hab auch ne 4 GB drin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hcsd
ja. unterstützt hcsd karten. hab auch ne 4 GB drin
Tastaturlicht Fehler
Hallo Zusammen,
ich habe mein Samsung U900V jetzt schon einmal austauschen lassen. Der Fehler tritt aber immer noch auf. Oder ist das Normal.
Ursache: Im zugeschobenen zustand fängt die Tastaturbeleuchtung sowie der ok Button des Touchscreens ca. alle 5 Minuten an zu leuchten für ca. 5-10 Sekunden.
Komischerweise passiert das aber nur wenn ich außerhalb meiner Homezone bin. Anbieter Vodafone. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, ob es eine Funktion vom Handy oder einfach nur ein Software Fehler ist. Im dunkeln ist das ziemlich nervig.
Danke für Infos
Handy verkauft.
JA. Würd ich auch gern wissen. Nen Symbol im Standby oder so. Hab kein bock immer das Handy aufzuschieben.
Gibt es auch eine Möglichkeit den Hintergrund komplett schwarz zu bekommen. Mir geht die Uhrzeit, Datum und Netzbetreibername auf den Nerv. Die Uhrzeit hab ich ja auch schon neben der Akkuanzeige.
????
Kontaktdaten überspielen
Hallo,
ich hab heute auch das U900 bekommen. Hatte vorher das W890i von Sony. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten und vollständig meine kompletten Kontakte auf das U900 gespielt. Wenn ich über Bluetooth sende, wird irgendwie jeder Kontakt einzeln als vcf. Datei im U900 unter „eigene Dateien“ gespeichert. Mh
Kann mir da einer helfen?
Danke schon mal.
Hallo Leute!
Sony Ericsson W890i zu verkaufen
Kaufdatum: 26.06.2008 (Vodafone)
Garantie: ja (noch 22,5 Monate)
Gebrauchsspuren: nein / Top erhalten / wie neu
OVP: ja inkl. Allen Zubehör (2 GB Karte, Unterlagen, Rechnung, Garantieschein, Verpackung, …..)
Farbe: Brown
SimLock: Nein / frei für alle Karten
Preis: 150 €
Bitte melden!
Payback
Ich habe jetzt am 15.11 vom payback konto auf mein Bankkonto die Punkte überwiesen. Das Geld ist immer noch nicht da. Weiß jemand wie lange das dauert?
Gruß
Payback
Ich warte auch noch. Mal abwarten!!
Alles klar. Danke Leute. Aber da kann ich doch besser Payback nutzen und mir die Kohle auszahlen lassen. Das bringt ja mehr.
Stars Punkte einlösen
Hi,
also ich wollte mir gerne meine Punkte einlösen lasse und mich für 15 € Gesprächsguthaben bzw Gutschrift entscheiden. Da ich aber nie Gesprächskosten habe, sondern mit meinen 120 Minuten immer hinkommen, ist meine Frage: Werden die 15 € auch auf die Grundgebühr oder die komplette Rechnungssumme gutgeschrieben bzw. verrechnet?????
Danke!!