Beiträge von sirbamelot0

Nach einer schriftlichen Beschwerde, per Fax Mail und Abgabe im Shop bekomme ich nun eine Gutschrift über 190 €. Dies hat man mir telefonisch mitgeteilt und auch nochmal per SMS geschickt. Jetzt warte ich meine Rechnung am 15.07 ab und bin gespannt ob es tatsächlich so sein wird.

_sirbamelot

"Happy live! UMTS" habe ich kostenlos bei mir im Vertrag mit drin.

Ich gucke eigentlich regelmäßig alle 3-4 Tage in meinen Quickcheck. Verbindungskosten die nachher wieder gelöscht wurden gab es noch nie bei mir. Ich kann also ausschließen, daß auch vorher schon solche Einträge vorhanden waren?

Gruß
    _sirbamelot0

Nunja. Es ist ja jetzt schon 4 Tage her. Und ich habe heute schon 5 mal mit der Hotline telefoniert. Jeder Agent drängt darauf das ich mein Handy als Modem benutzt habe, oder Softwareaktualisierungen runter geladen habe. Totale Unterstellung. Ich habe kein Internethandy das eine Aktualisierung braucht und ich habe es auch nicht als Modem benutzt. Wirklich nur den Basiskanal NTV geschaut.

Ich beschwere mich erstmal schriftlich.

Hallo Zusammen,

am Dienstag, 15.06.2010 war ich abends ca. 10-15 Minuten im Vodafone Live Portal und habe mir NTV angeschaut. Dieser wird im Liveportal mit Basiskanal (Gratis) betitelt. Das war auch bisher immer so.

Heute sehe ich bei mir im Quickcheck bei Datenverbindungen eine Summe von 190,- €. Wie kann das sein? Ich habe die Superflat die auch das surfen im Liveportal gratis mit drin hat. Sonst hat mich das Schauen von NTV auch nie was gekostet.

Heute um 07.30 hab ich mit einen Agenten der Hotline telefoniert. Diese meinte nur Sie könnte maximal die Hälfte gutschreiben. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden, da NTV ganz klar als Basiskanal (gratis) betitelt wird, und man als Kunde dann auch davon ausgeht, das er gratis ist.

PS: Ich habe ein Nokia 6700.

Wie ist eure Meinung, sind eure Erfahrungen dazu??.

Bitte um Rückmeldung

_sirbamelot0

Ich hab das Samsung handy ja nicht mehr. Hab es wandeln lassen und mir das 6700 ausgesucht. daher hatte ich nur alle kontakte als vcf und csv datei. hab mittlerweile auch alle kontakte nach mühseeliger arbeit ins nokia importiert. Hab halt alle Vorname gegen meine Spitznamen ersetzt.

Kann mir einer sagen wie genau der bewegungssensor funktionier? irgendwas mit dem auf dem display tippen?

wenn ich bei aktiver tastensperre und im standby die rote hörertaste drücke, zeigt er mir eine digitaluhr und verpasste anrufe etc an. aber nicht wenn ich aufs display drücke?!?!

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Über Menü -> Adressbuch -> Einstellungen kann man die Sortierung einstellen.

Ein gutes Programm zur Verwaltung ist Mobile Master. Dies funktioniert ohne die PC-Suite.

Eigentlich arbeitet die PC-Suite aber sehr gut und zuverlässig. Du kannst mit ihr doch direkt auf die Daten des Handys zugreifen. Die Daten und Einstellungen kannst Du über den Content Copier sichern. Wozu benötigst Du die CSV-Datei?

Ja. Aber die Sortierung geht leider nur wischen Vor-oder Nachname. Nicht mit dem formellen Name. Das ist das doofe, leider!

Ich hab meine alten kontakte vom Samsung in eine CSV exportiert. Und diese wollte ich in mein Nokia importieren.

Telefonbucheinträge importieren

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 2 das Nokia 6700. Bin ganz zufrieden. Hatte vorher SE, HTC und Samsung.

Kann man die Ansicht im Telefonbuch nur nach Vorname oder Nachname einstellen? Ich möchte gerne den formellen Namen angezeigt haben. Geht das?

Mein anderes Problem ist, das ich die die Telefonbucheinträge, die ich vorher mit der Nokia PC Suite exportiere, nicht wieder importieren kann. Die SW gibt immer eine Fehlermeldung mit ungültigen Dateiformat aus.

Auch wenn die gleiche, unveränderte CSV datei importiere, die ich vorher vom Handy exportiert habe.

Gibts vielleicht eine andere SW, außer die von Nokia selbst, für das Handy mit der man synchronisieren kann?

danke für eure Hilfe