Beiträge von altim gbr

DSL Fullflat bis DSL3000 für effektiv 5.80 Euro/Monat

- DSL Flat von Lycos ohne Zeit- und Downloadlimit
    - keine Portdrosselung oder sogenannte "Portpriorisierung"
    - für DSL1000,DSL2000 oder DSL3000
    - Highspeed Telekom Backbone
    - Basiert auf T-DSL, also keine Umstellung eures vorhandenen DSL-Anschlusses nötig!
    - 20 Euro Auszahlung direkt auf euer Konto 2 Monate nach erfolgreichem Abschluß des Vertrages

Die effektive monatliche Gebühr berechnet sich wie folgt:
    Grundgebühr: 9.95 Euro/Monat
    Grundgebührbefreiung durch Startgeschenk: 3 Monate
    Mindestvertragslaufzeut: 12 Monate
    Auszahlung durch mich: 20 Euro

9.95 Euro*9 - 20 Euro = 69.55 Euro

Ihr könnt also für 69.55 Euro 12 Monate lang ohne Limits surfen, was einer effektiven Monatsgebühr von 5.80 Euro/Monat entspricht.

Vorgehensweise:
    1.) Ihr bestellt über http://partnershop.lycos.de/shop/2452/
    2.) Dort wählt ihr "Lycos DSL Paket selbst zusammen stellen"
    3.) Danach wählt ihr "Wechsler: Ich habe schon T-DSL und möchte wechseln" und eure Bandbreite
    4.) Lycos Flat für 9.95 Euro/Monat mit 12 Monaten Vertragslaufzeit wählen
    5.) Hiernach das Startguthaben von 100 Euro wählen
    6.) Neu registrieren und Name, Kontodaten etc. eingeben
    7.) Damit ich die 20 Euro Auszahlung tätigen kann, sendet ihr euren Namen, Kontodaten und den bestellten Tarif an: diese-flatrate-aktion@ist-einmalig.de

ps: Natürlich könnt ihr anstatt des Startguthabens auch Hardware auswählen, allerdings fällt dann die effektive Monatsgebühr höher aus. Die Auszahlung von 20 Euro erhaltet ihr dennoch.

Vielleicht führe ich hier nochmals kurz die Kosten auf:

- Monatsgebühr 9.95 € mal 12 Monate Mindestvertragslaufzeit: 9.95 € * 12 = 119.40 €
    - keine Einrichtungsgebühr bei Wechslern: 0 €
    - Auszahlung durch mich: 20 €

Macht 119.40 € - 20 € = 99.40 € für 12 Monate, also effektiv 8.28 €/Monat

Dazu könnt ihr euch kostenlose Hardware (DSL Modem oder WLAN Router) im Wert von ca. 120 € oder ein Startguthaben von 100 € (das allerdings nur die ersten 3 Monate gültig ist) aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Muss man als T-online Kunde, der bereits T-DSL nutzt und nun zu Lycos wechseln will, 99,95 bezahlen? Lässt sich nämlich nicht so einfach eindeutig aus den Bedingungen herauslesen....

Nein, der Wechsel ist vollkommen kostenlos.

Vielleicht hast du das mit der Einrichtungsgebühr von 99.95 € der Telekom für T-DSL bei Neueinsteigern verwechselt? Die wird übrigens auch von Lycos zurück erstattet, aber da du T-DSL schon hast, ist das für dich uninteressant.

Liebe TTler,

Ich möchte Euch folgendes Angebot vorstellen:

* DSL Flatrate von Lycos ohne Zeit und Download-Limit für 9.95 Euro/Monat
    * Zugang erfolgt ungedrosselt über den Highspeed Telekom Backbone
    * Preis unabhängig von der Bandbreite (entweder 1 MBit/s, 2 MBit/s oder 3 MBit/s)
    * KEIN Wechsel auf einen Resale-DSL Anschluß nötig - Basiert auf Standard T-DSL!!
    (Dies ist der riesen Vorteil gegenüber Anbietern wie 1&1 und Freenet, da Ihr bei diesen Anbietern mit eurem DSL Anschluß wechseln müsst. Kündigt ihr dort den Vertrag, verliert Ihr auch den DSL Anschluß und müsst ihn neu beauftragen. Das Problem habt Ihr bei Lycos nicht!!)
    * Kostenlose Hardware (z.B. AVM Fritz Box SL! Modem oder Siemens SE505 Wireless Router - weitere Hardware siehe Homepage)
    * zusätzlich 20 Euro Auszahlung auf euer Konto 2 Monate nach Abschluß des Vertrages
    * 12 Monate Mindestvertragslaufzeit

Der Vertrag kommt zwischen Euch und Lycos zustande und wird über meinen Partnershop vermittelt. Die Leistungen entsprechen exakt den Standardverträgen von Lycos, aber Ihr bekommt bei mir noch zusätzlich 20 Euro Auszahlung. Die genauen Leistungen/Bedingungen sind auf der Homepage nachzulesen.

Vorgehensweise:
    1.) Ihr schliesst den Vertrag über meine Homepage ab:
    http://partnershop.lycos.de/shop/2452/
    2.) Ihr sendet eine Email mit euren Kontodaten (Bitte vollständig: Vorname, Name, Kontonummer, Institut, BLZ) an folgende Email-Adresse: diese-flatrate-aktion@ist-einmalig.de
    3.) Liegen alle Daten vor und ist die Bestellung bei Lycos eingegangen, so erhaltet ihr von mir eine Bestätigungs-Email.

Ihr erhaltet die Auszahlung nur dann, wenn folgende Punkte erfüllt sind:
    - Ihr bestellt das Lycos DSL Flatrate oder Lycos DSL Flexiflat Paket über meinen Webshop
    - Der Vertrag wird nach Bestellung seitens Lycos nicht abgelehnt.
    - Der Vertrag wird nach Bestellung seitens Euch nicht wieder storniert.
    - Ihr kommt euren monatlichen Zahlungen nach, d.h. ihr erfüllt den Vertrag mit Lycos.
    - Der Vertrag wird nicht vorzeitig gekündigt, z.B. weil ihr ihn illegal benutzt habt (Beispiel: Doppeleinwahl)

Sollte einer dieser Punkte nicht erfüllt sein, so behalte ich es mir vor, die Auszahlung von 20 Euro nicht zu tätigen oder ggf. wieder zurück zufordern.

Bei Rückfragen stehe ich gerne hier im Forum oder per Email zur Verfügung.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei diesem Wahnsinns Angebot!

Viele Grüße
    Altim GBR