Beiträge von Kevagianer

Re: Bugs

Zitat

Original geschrieben von Espressojunkie
    Die Cam ist bei Tageslicht wirklich gut, auch kaum Verzerrung. Wenns dunkler wird... na ja.

Für 130€ ist das Cookie wirklich gut, Macken findet man an jedem Handy in dieser Preisklasse. Nur haben die kein Touchscreen ... ;)

Gruß
    EJ

Das kann ich so nur bestätigen. Ich habe das Gerät meiner Frau geschenkt in der Hoffnung das sie nach vielen Jahren mit Motorola V3 sagt sie kommt damit nicht zurecht. :D Sie hat auf das V3 geschwört wegen dem großen gut lesbaren Display und der großen Tasten. :eek: leider reingefallen, das gibt sie nicht wieder her. SE bekommt die Quittung, überdurchschnittliche Umsatzeinbuße mehr als die anderen Anbieter. Bei den kleinen Tasten und Displays kein wunder. Außerdem haben die den Trend verpennt. Da hilft die etwas bessere Kamera auch nicht.
    Die mitgelieferte Software beim LG ist nicht so mein Geschmack. Besonderst wenn man die Telefonbuchdaten am PC schreiben will passt das irgendwie nicht. Aber sie läuft wenigstens unter Windows 7.

cs-player
    hast du mal die "Telefon aktualisieren" Funktion am PC benutzt? Bei mir wurde eine neue Software aufgespielt. Hat zwar die selbe Versionsnummer, keine Ahnung was das sollte? Aber schaden kann es nicht.

Vielleicht ist ja das Samsung S5230 eine Alternative? habe es heute Entdeckt.
    Lutz

Hallo, meine beiden V3 silber sind ca. 6 und 8 Wochen alt und besitzen meines wissens kein IrDA? Gibt es da zwei verschiedene Modelle und ab wann wurde infrarot integriert? Haben kein Branding. Im Datenblatt des V3 hier im Forum steht auch kein IrDA.

Lutz