MTU! Aha also wird nicht unbedingt viel geboten oder wie? Hmmm das mit den hohen Mieten wird nicht mein persönliches Problem sein...
Trailer kommst Du direkt aus FN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MTU! Aha also wird nicht unbedingt viel geboten oder wie? Hmmm das mit den hohen Mieten wird nicht mein persönliches Problem sein...
Trailer kommst Du direkt aus FN?
Hallo TT Gemeinde,
plane demnächst einen Umzug nach FN. Dafür bräuchte ich mehr Info´s über die Stadt. Die Homepage habe ich schon durchstöbert. Kommen vielleicht ein paar TT-Mitglieder aus dieser Stadt? Kann man sie empfehlen? Was ist so besonders an ihr? Ich möchte einfach ein paar Meinungen hören da es für mich einfach ein großer Schritt ist verbunden mit einem kompletten Neuanfang!
Gruß
Cayman-S
Sehr guter Zustand!
Knapp 5 Wochen alt. Keine Kratzer oder gar Defekte.
UND VOR ALLEM KEIN BRANDING!!!!
Kein Tausch nur Verkauf!
Suche den Vodafone Jingle aus Italien...ich glaube das ist nicht gerade der aktuelle sondern einer vorher....Kann es sein das es von Keane ist?
Biete hier ein Nokia 6230 - sehr guter Zustand - in der OVP mit Standardzubehör.
Umständehalber abzugeben für 139 Euro.
Ach ja ehe ich es vergesse: Keine Preishandel! Der Preis ist fest. Und die Versandkosten solltet ihr auch kennen die noch dazu kommen.
Kein Tausch.
Für 35 Euro inkl. versichertem Versand!
Das Gerät ist in einem Topzustand!!!
Der erste der sich meldet hat es!
Das nagelneue Gerät bekomme ich Anfang nächster Woche.
Gerne Tausch gegen:
- Nokia 9500
- Motorola V3 mit Zuzahlung eurerseits
- Vodafone VPAIII
Gerne auch ander Geräte die nicht explizit in der Liste aufgeführt sind.
Es ist natürlich auch ein Kauf des Sony Ericsson P910i möglich. Deshalb könnt Ihr euch auch gerne an mich per PN wenden aber bitte mit Preisvorstellung. PN´s ohne Preisvorstellung werden generell nicht berücksichtigt.
Das Gerät kann gerne abgeholt werden zwischen Stuttgart-Ulm-München.