Beiträge von cayman-s

Zitat

Original geschrieben von Inspektor66
    hast du mal andere sim karten zum testen,

scheint mir ein wenig merkwürdig zu sein :confused: :confused:

habe es gerade mit einer Vodafone CallYa Karte versucht, damit geht es, mit O2 und O2 Loop, mit T-Mobile Xtra geht es dann wieder nicht, auch mit Vodafone geht es nun nicht, scheint wohl einen defekt zu haben

Hallo,

ich habe hier ein Nokia 6300 von Talkline, Sim -Karte ist eingelegt dann kommt beim anschalten die Meldung Telefon ohne Sim-Karte starten? Drücke ich auf OK, geht das Handy an, es wird aber keine Karte erkannt, was ist das?
    Es sollte ein freies Handy sein, für alle Karten.

Gruß
    Uli

bei sowas soll dann der Hotliner immer schön freundliche bleiben wenn solche Kunden Tag täglich anrufen und nicht wissen was Sie wollen, dann war wieder O2 schuld weil die eine schlechte Hotline haben, oder es wird über T-Mobile geschimpft oder über E-Plus
    ist halt Dummheit und Pech, wer Internet hat kann sich vorher überall Informieren und nicht nachher jammern, das hat auch nichts mit Freaks hier oder mit welchen die nicht hier vertreten sind zu tun, der normale Menschenverstand sagt einem doch das ich erst mal vergleiche und nicht nachher
    ich denke aber es steckt da was ganz anderes hinter, es wird nur wieder ein Grund gesucht um aus dem Vertrag raus zukommen da man ihn zu voreilig abgeschlossen hat, es hat nichts mit dem Handy zu tun, das unterstelle ich jetzt mal, aber meistens trifft es zu
    ist immer das gleiche, die bösen Netzbetreiber und die bösen Hotliner werden jetzt wieder dran glauben müßen!!!

Hallo,

kann man bei einem V3xx oder KRZR K1 die Tastaturbelegung ändern wie es bei Nokia möglich ist? Es nervt wenn man aus versehen auf die linke Taste kommt und man sich sofort ins Internet einwählt.

mfg

Cayman-S

Verkaufe mein nagelneues Sony Ericsson K750i inkl. nagelneuem Sony Ericsson Bluetooth Headset aus einer O² Vertragsverlängerung! Inkl. 64MB Memorystick, Ladegerät, Datenkabel, Software etc.

Preis: 289 Euro (nicht verhandelbar!)
    Der erst der kommt der bekommt ihn auch!
    Nur heute noch im Angebot!