Hey shac, sorry wegen dem "Wichtigtuer". Wenn du aber mit so schlechten Nachrichten kommst, die dann anscheinend doch nicht eintreffen, ist doch klar, dass es heißt "shoot the messenger".
Beiträge von sibik
-
-
Vor kurzem hatte in diesem Thread ein Wichtigtuer geschrieben, 100%ige Insiderinfos zu haben, dass es erst im Juli kommt. Lag der jetzt doch falsch?
-
-
ich denke, die drosseln alle, wie angegeben. wenn einer anscheinend nicht drosselt, liegt es daran, dass der entsprechende user sich verzählt, oder den vertrag vor einführung der drossellung abgeschlossen hat.
in meinem fall (vertrag vor 5 gb grenze abeschlossen) drosselt o2 wirklich nach 10 gb .
-
Verlegt euer überflüssiges Gequatsche bitte auf PM/Mail o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
das umweltgetue ist natürlich nur eine reine werbemasche.Sehe ich auch so. Solange die Geräte nicht unter sozial gerechten Bedingungen mit fair gehandelten Rohstoffen hergestellt werden, also der Mensch im Mittelpunkt steht, kann ich das nicht ernst nehmen.
-
Beim Notfallhandy wäre mir Batteriebetrieb wichtig. Wenn das Teil die meiste Zeit im Handschuhfach liegt, ist der Akku wahrscheinlich leer, wenn es mal gebraucht wird.
-
Komisch. Gerade nochmal in den Device Details geschaut. Scheint doch Stereo zu sein. Ich hätte schwören können, ich hätte da letzte Woche was von Mono gelesen.
-
Das Gerät kann nur Mono-Sound ausgeben. Frage mich, warum sie dem 6303 einen 3,5mm Kopfhörerausgang spendiert haben und nicht dem 6700, welches Stereo kann.
-
Wenn die so schlecht integriert sind, dass sie nicht einmal Deutsch sprechen, kann ich mir vorstellen, dass es so gelaufen ist: Zerkratz' dem Scheißdeutschen/Scheißchrist mal sein Auto o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von horstie
"Horst" ist eine unter Türken geläufige abwertende Bezeichnung für Deutsche (wie "Kartoffel"). Magst du keine Deutschen?