Beiträge von sibik

    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Hi kannst Du mal testen ob man sich auf einen VPN Server einwählen kann, da es bei Vodavone@web geht.


    Ich kann mich zwar mit dem Cisco VPN Client in ein VPN einwählen (Anmeldung läuft ganz normal durch: contacting...balancing...negotiating...securing), danach ist aber keine Datenübertragung mehr möglich. Ich benutze den Client normalerweise nur im WLAN und habe hier zu Hause keinen Festnetzanschluß/DSL. Ich kann also keinen Gegentest machen.


    @H&S: :top: :top: :top:

    Läuft bei mir auch erstklassig. Bin echt höchstzufrieden. Verbindungssicherheit top: schon über 6 Stunden am Stück online gewesen. Geschwindigkeit top: konstant zwischen 38-45 kb. Kann hier saugen, bis der Arzt kommt. Werde mir wohl noch die Ipsec Option holen und dann ab und zu mal wieder nen guten Porno "ereseln".


    Ich würde sagen, man kann mich zu den Powerusern zählen. Bei mir legt E-Plus mit Sicherheit drauf.


    :top: :top: :top:

    hallo,


    ich glaube, ich bin jetzt auch mit der flat unterwegs. ich habe gerade bei der kundenbetreuung angerufen und die meinten, die flat (heute früh bestellt) wäre "aktiviert".


    jetzt habe ich in der kundenbetreuung online geschaut und dort steht bei meinen tarifen neben "datentarif" gar nichts. wie sieht das denn bei euch aus? könnt ihr bitte auch noch sagen, wie die flat bei euch dort unter rechnungen -> aktuelle verbindungen angezeigt wird?


    ich traue dem braten noch nicht so ganz. gehe gleich wieder offline.


    noch eine andere frage: wenn ich mir das ipsec hole, müsste ich filesharing über die flat betreiben können, oder? ich hatte immer bei emule das lowid problem.


    thx für eure hilfe

    ich hatte bisher den online time 30 tarif für 60 euro/monat (jetzt gekündigt, nehme die flat). ich hatte immer mal probiert, mit emule kleinere files zu saugen. ging aber ganz schlecht, weil ich ständig eine lowid hatte.


    wisst ihr, woran das liegen könnte? blockiert eplus da evtl. irgendwelche ports?

    Hallo,


    ich habe zwei Probleme mit E-Plus.


    1. Problem:
    Ich hatte im E-Plus Onlineshop am 5. April ein Telefon mit Vertrag bestellt. Am 8. April verweigerte ih die Annahme des Paketes, um den Vertrag zu widerrrufen, da ich zwischenzeitlich ein wesentlich günstigeres Angebot über das gleiche Telefon mit E-Plus Vertrag entdeckt hatte. Am 13. April rief mich eine Frau von E-Plus an und bestätigte mir die Stornierung.


    Jetzt habe ich erfahren, dass dieser Vertrag immer noch läuft, sich aber gerade "in der Stornierung" befindet. Auf meinen Namen laufen jetzt beide Verträge. E-Plus wird mir die Kosten für den stornierten Vertrag nächsten Monat auf die Rechnung setzen wollen.



    2. Problem
    Diesen Samstag hatte ich bei der Kundenbetreuung angerufen, um einen Online Time 10 Datentarif zu bestellen. Mir wurde die Aktivierung des Online 10 Tarifs "ab sofort" zugesagt. Nachdem mir die "Kundenbetreuung Online" zwei Stunden später auch den aktivierten Online Time 10 Tarif anzeigte, ging ich mit dem Telefon online und machte ein paar Download-Geschwindigkeitstests mit größeren Dateien.


    Später am Abend wollte ich mir in der Kundenbetreuung Online das verbleibende Minuten-Kontingent anzeigen lassen und stellte fest, dass meine Datenverbindungen fälschlicherweise als "GPRS Dienst volumenbasiert" aufgezeichnet worden waren. Das wurde also nach "GPRS by call" abgerechnet. Da fielen mächtig Kosten an.


    Jetzt meine Fragen:
    Die E-Plus Rechnung nächsten Monat wird anstatt 40 Euro aufgrund E-Plus' Trägheit und Unfähigkeit ungefähr 450 Euro betragen. E-Plus ist so ein Drecksladen, dass ich mir Gedanken mache, auch den zweiten Vertrag und die Einzugsermächtigung zu widerrufen. Was soll ich machen? Wie lange dauert es, bis E-Plus zuviel berechnete Beträge erstattet? Gibt es bei E-Plus neben der Kundenbetreuung (0177 1000) noch andere Nummern, die ich anrufen kann? Eine übergeordnete Abteilung oder die Vertragsabteilung? Die Leute in der Kundenbetreuung interessieren sich nicht so richtig für mein Problem ("warten sie einfach ab", "da kann man nichts machen - das sind Automatismen").


    Was würdet ihr jetzt machen? Bitte antwortet.