Beiträge von Pur3 pLayA

    2. und 3. haben sich geklärt.. (angeblich spielt es aber schon wmv und avi ab..egal)


    Zu dem USB Internet.. da steht doch wenn eine USB Verbindung und das Internet des PC's an ist.. wählt sich das Handy darüber ein.. was es anscheinend aber trotzdem nicht macht.
    Hat da jemand Ahnung mit?


    Weil irgendwie MUSS (!!) das ja gehen wenn das da steht..

    Hallo,


    hab 3 Fragen zu dem K800i..


    1. Wie ist das mit dem USB Internet.. kostet das was?
    Oder läuft das über das Internet meines Pc's ..also meine DSl Flat?


    2. Gibts schon eine neue Softwareversion?


    3.Ich wollt ein paar Videos auf mein Handy übertragen..per USB - Datenübertragung ..diese gehen auch auf das handy nur kann das Handy diese nicht abspielen..egal ob 3GP Avi oder WMV .. laut Faq kann es die Formate aber abspielen.
    Muss ich was beachten?


    Viele Fragen & dafür vielen Dank schonmal für Hilfe


    Gruß

    Aha..!!
    War 3 Tage in Österreich und das war bei mir auch oft an.
    Naja der Empfang ist ja dort nicht der beste..
    UMTS habe ich aber vermutet... ich mir aber immer nur gedanken gemacht ob das was kostet wenn das an ist?
    Und wenn man dann telefoniert.. ist das teurer?
    Weil ich hab UMTS eigentlich ausgestellt aber da das Signal schlecht war hat das Handy das angemacht.

    Ich bezahle dafür Geld und will ein NEUES Handy und keins das schonmal jemand getestet hat..


    Ich weiß ja nicht ob die Typen dort die Handy vor Versand testen aber der Akku war bereits aufgeladen wie vermutet.


    Außerdem hat das Handy ein E-Plus Branding wohl es ohne Vertrag bestellt wurde.


    *edit*
    Außerdem ist die Demo da gelöscht worden.
    1 SMS wurde damit schon verschickt.



    Alles spricht gegen 123handydiscount... das ist absolute vera*schung

    Hab grad mein K800i bekommen.. und nach dem Shutter geschaut!
    Bei mir ist aber keiner.. heißt das dass Handy schon mal an war?
    Das ist nagelneu vom Online Händler


    PS:War bei euch die Folie auf dem Display auch mit ganz vielen Blasen drauf? ..Hab irgendwie das Gefühl das dass K800i wo ich hab schonmal jemand getestet hat.

    karlklatsche


    Hast du eine neue bekommen?


    Die erste war ja verkratzt und bei der ist laut dir irgendwie keine da.


    .. wollte mir meine eigentlich auch über eBay holen (sofern ich das K800i behalte).. aber so wie das aussieht bestell ich sie mir lieber in einem Shop.
    Wäre nett wenn du weiter berichtest ;)

    Hallo


    Ich hab mir das Handy bestellt, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es behalten werde.
    Mir ist klar das dass K800i im Bereich der Videoaufnahme mit dem N93 nicht mithalten kann.. was ich schade finde. naja..
    Ich hab im Faq gelesen das Videos in maximal 176x144 Pixeln aufgenommen werden können..meine Frage ist nun:


    Kann ich die Videos auf dem PC Vergrößern oder kann man die da auch nur so klein angucken? .. mir ist klar das die Qualität darunter leidet.


    Wird es in Zukunft vielleicht ein Programm geben welches es zulässt bessere Videos machen zu können? (nur so nebenbei)


    Danke


    Gruß