Beiträge von blatti

http://www.retrofone.com/

hab außerdem die umrechnung verbockt, HAI kommt auf etwa 120€ mit versand
    und das R380 kommt auf rund 80€ damit sind die preise schon VIEL besser

ich bin auch gerne bereit genau diese preise zu bezahlen wenn sich jemand anderer, envetuell mit connections nach UK, bereit erklärt die abwicklung zu machen!

edit: new&retro heißt die kathegorie!

ciao!

Hi,

habe einen Händler aufgetrieben, der behauptete noch NEUE R310s und R380 von Ericsson liefern zu können,

es handelt sich NICHT um aufgefrischte geräte, da es ein Händler ist, der auf aufgefrischte alte geräte spezialisiert ist, aber die beiden explizit als NEU anbietet (sind auch billiger als refreshed im angebot)!

Wären import geräte aus UK!

der HAI (R310s) kommt in der Tauchflasche als Verpackung - 150€
    das Smartphone (R380) kommt mit zubehörpacket, kann es aber auf dem foto nicht wirklich erkennen - 100€

ich weiß, die preise sind ziemlich deftig, aber was solls, die sammelleidenschaft...

der händler gibt 30 tage garantie, ist halt super blöd das es sich um importe handelt...

für alle Simlock hasser, das 3410 wird grad richtig verschleudert:
    NOKIA 3410 - OHNE SIMLOCK - Sofort-Kaufen Angebote - sortiert nach Preis:
    edit: mist die links funktionieren nicht, einfach selber mit den kritieren suchen!

Nokia 2600 - MIT SIMLOCK - F&E mit 15€ SGH - 39,95!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0237&item=6390493834&rd=1

NOKIA 2600 - OHNE SIMLOCK - Sofort-Kaufen Angebote - sortiert nach Preis:
    edit: mist die links funktionieren nicht, einfach selber mit den kritieren suchen!

und ein letztes noch, leider nicht ganz so toll:
    3510i, mit simlock:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3429&item=6389178146&rd=1
    ohne simlock:
    (kostet ohne simlock fast das gleiche wie mit simlock, allerdings dann ohne prepaid karte!

vielleicht ist ja für einen der schnäppchenjäger was debei, meines erachtens ist das nokia 2600 packet der hammer!!! kostet bei eplus direkt momentan fast 90€!!!

hoffe geholfen zu haben!

Gerade bei T-Com gemeckert: 08003301000 (und gleich mal von O2 aus angerufen, ich hatte zwar meinen T-Com anschluß hier auf'm schreibtisch aber was solls :D )

Zitat

DIE XXL ANSCHLÜSSE BLEIBEN VORERST KOSTENLOS

wer es nicht glaubt sollte besser selber anrufen!

nagut, dann werde ich wohl an diesem wochende mal 48stunden lang diverse loop karten voll machen, muss doch mein XXL noch nutzen :-D
    man man man, und immer noch kein arcor in meiner stadt :-(

ciao!

Hi, suche das CHATBOARD von Ericsson, und zwar das neuere, die alten habe ich zu genüge :-)

wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde mir das in einen luftpolster umschalg als warensenden gegen eine geringe gebühr zu schenken (vielleicht so 5€ oder so...)

falls jemand eins hat, möge er sich per PN melden!

ciao!

edit:
    hat zufällig noch jemand beliebige teile für das R250s pro übrig?
    wenn ja bitte PN an mich...

kann ich mich nur anschließen,
    habe schon richtig platz gemacht für das neue schatzi :=)
    man man man, ich sitze auf kohlen und rette mich mit T68 und T39 über die runden da ich alles aktuelle wo S/O/N/Y draufsteht erstmal noch zu einem vernünftigen Kurs abgestoßen habe, sobald das K750i da ist bzw. vernünftig promotet wird gehen K700 und S700 vermutlich noch tiefer in den keller als sie schon sind!

ciao!

hey, danke für die anregung!
    hatte als allererstes das billigste band was zu bekommen ist im angebot,
    dann wurde nach quallitätsware geschriehen,
    das band was jetzt angeboten wird ist EFFEKTIV 50% teurer, aber eigentlich ein doppelt so teure ware, aber klar, für mein ebay packet ist mir egal wie das band aussieht und ob es laut ist,

ich aber mache am tag bestimmt 5-10 packete hintereinander weg fertig, teure bänder sind auch ergibiger und auf die dauer nerven die billigbänder wo dann der kleber nicht gescheit am band haftete und die dauernd einreißen und dann auch noch lauter sind als aldi pc *duckweg* doch...

also angebot steht, wenn ich bis morgen 5 feste zusagen bekomme werde ich bestellen, lieferung bei mir wäre dann laut händler am donnerstag/freitag,

das heißt, sofern das geld rechtzeitig bei mir ist könnten eventuell am freitag oder montag die ersten packete ausgeliefert werden, sofern mein andere händler mich mit den versandkartonage nicht im stich lässt,...

ciao!

PS: @ die Administratoren, sorry ich werde mich bemühen!