Beiträge von Matti 75

Tastatur 6310i

Es ist ja nicht mal das normale Grün wie beim 6310 oder 6210 sondern es leuchtet mehr so in Dunkelgrün ( Türkis ).Das Display leuchtet in dem normalen Blau.

Werde vieleicht mal ein Foto machen und es reinstellen !

MfG Matti 75

Tastatur 6310i

Nein ebend nicht ist ja ein neues unverkauftes Gerät !:confused:

Habe zwei geliefert bekommen und meinem Kollegen ist es beim Update aufgefallen das diese beiden Geräte unterschiedliche Tastaturbeleuchtung haben. Wie gesagt die Geräte sind Nagelneu.

Ist schon eine komische Sache haben schon viele 6310i zum Update da gehabt aber das war bis jetzt das einzige in Grün.

MfG Matti 75

Hallo an alle

Haben gerade in unserer Werkstatt ein Nokia 6310i gehabt was Grüne statt Blaue Tastaturbeleuchtung hat. Habe sowas noch nicht gesehen. Habe auch alles durchsucht ob ich irgendetwas dazu finde. Könnt Ihr mir erklären was der Unterschied zwischen den Geräten sein soll.

:confused:

MfG Matti 75

6610 Update

Hallo

Habe das selbe Problem mit meinem 6610. Habe gestern neue SW draufgeladen ( V4.18 ) und seitdem habe ich auch nur noch das o2 Bild drin der Rest ist trotz Datensicherung weg ( Bilder , Töne ).

:confused:

Versuche aber heute nochmal das Gerät auf die Flashbox zu machen um zu sehen ob ich den Rest meiner Daten wieder drauf bekomme.

MfG