Beiträge von Matti 75

    Hallo an alle


    Funktioniert eigentlich E-Plus Wap bei dem Sharp GX10?


    Kann mann dieses Gerät vollständig mit einer E-Plus Karte nutzen inklusive MMS?



    MfG Matti 75

    Und zum zweiten ( war ebend ein wenig schnell und habe den Rest deiner frage noch nicht beantwortet !


    Aber jetzt:)


    Du geht mit dem Pfeil deiner Maus auf das Bild das du haben möchtest machst einen Rechtsklick und gehst auf "Speichern unter" suchst dir einen Ordner wo du das abspeichern willst. Das wars.


    Danach machst du dein Easy Gprs auf und gehst auf Bilder senden dort kannst du denn die Bilder aus dem Ordner wo du sie abgspeichert hast aufrufen und zum Telefon senden.



    MfG Matti 75

    Du kannst dir alle animierten Bilder die du dort siehst auf dein Telefon laden diese werden aber wenn du sie draufhast ein wenig kleiner angezeigt.


    Kleiner Tip wenn du dir welche aussuchst nimm welche die einen weißen Hintergrund haben. Da fällt es nicht auf das die Animationen nicht so groß sind.


    Habe Sven Bomwoll und "sexy" Mini Maus drauf sieht echt geil aus.



    Auf das Telefon bekommst du sie aber nur mit beiliegender Software und dem Datenkabel. Einfach installieren und schon kannst du dir alles auf dein Phone spielen.



    MfG Matti 75

    Hey Leute,


    habe gestern versucht beim T720 die Wap Einstellungen vorzunehmen.
    Es ist mir auch gelungen und trotzdem macht das Gerät keinen Verbindungsaufbau. Es sucht bloß immer kann aber keinerlei Verbindung herstellen.


    Woran kann das liegen ? :(


    MfG Matti 75

    Hey Leute


    ein Kumpel von mir hat das Problem das er das Sharp GX10 mit einer E-Plus Karte nutzt aber nicht ins Wap kommt. Jedesmal wenn er es probiert kommt Server Fehler.


    Woran kann das liegen ?
    Wie sind die richtigen Einstellungen für E-Plus GPRS ?


    Ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen.



    MfG Matti 75

    Hallo Leute


    Brauche mal eure Hilfe. Ich will mir demnächst ein Funkübertragungssystem für Zuhause zulegen. Bin aber noch am überlegen was ich für eines nehmen soll.


    Habt ihr vieleicht schon Erfahrung mit so einem System und welches würdet ihr mir empfehlen.


    Vom Preis her ist es egal. Man müßte aber mehrere Kanäle haben will auch einen DVD Player anschließen und eine Fernbedienung muß dabei sein.


    :)


    MfG Matti 75

    Hey


    Also wir machen das Update beim 7650 folgendermaßen .


    Denn Kunden fragen ob er wichtige Daten auf seinem Telefon hat und ob wir Datensicherung machen sollen.


    wenn ja denn schieben wir sämtliche Dateien per Bluetooth rüber auf den einen Rechner, und schieben ihm es nach dem Update wieder rüber auf sein Gerät. Das ganze dauert ca. 35 Minuten ( mit Update ).


    Und das Dein Gerät soviel Spiel hat ist normal.



    MfG Matti 75