Was Kontakte und Kalendereinträge in Outlook angeht hat der BB alles bei mir problemlos gesynct.
Oder ist etwas anderes gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was Kontakte und Kalendereinträge in Outlook angeht hat der BB alles bei mir problemlos gesynct.
Oder ist etwas anderes gemeint?
eine displayfolie ist vom werk aus drauf
also eigentlich beides, fahrzeug ist ein phaeton, produziert oktober 08.
edit: das is aber nich mein phaeton, leider :cool:
ich benötige mal eure hilfe, ich habe bis dato vergebens versucht den storm mit einer volkswagen bluetoothfreisprecheinrichtung zu koppeln. die fse ist original vom werk verbaut. jedoch gab es außer fehlermeldung keinen erfolg bei der kopplung.
kann jemand mal eine step by step anleitung erstellen wie man das machen soll mits endlich klappt?
die bb hotline konnte auch nicht helfen.
vielen dank für eure hilfe vorab
ich benötige mal eure hilfe, ich habe bis dato vergebens versucht den storm mit einer volkswagen bluetoothfreisprecheinrichtung zu koppeln. die fse ist original vom werk verbaut. jedoch gab es außer fehlermeldung keinen erfolg bei der kopplung.
kann jemand mal eine step by step anleitung erstellen wie man das machen soll mits endlich klappt?
die bb hotline konnte auch nicht helfen.
vielen dank für eure hilfe vorab
die 16gig karten sind nicht im paket enthalten sondern werden vom verkäufer seperat dazugelegt, so war es zumindest bei mir.
du bekommst nun mal nur den betrag erstattet den du bezahlt hast/ auf der rechnung als kaufpreis hinterlegt ist. wieso sollte das auch anders sein?
geh mal in den shop und lasse das prüfen, ist durchaus machbar hatte ich auch schon mal nachgefragt vor geraumer zeit, da hatte ich als grundtarif so einen bus.data pro.
schon komisch wie sich hier der eine oder andere profiliert in dem er vermeindlich interne daten von vodafone in foren preis gibt.
würde mich nich wundern wenn auf dem oben genannten infoblatt vom "VB" confidential steht
aber damit rechnet die vf geschäftsleitung bestimmt
naja dein preis is schon frech nich woar