Für mich ERKAN1974 eintragen.
Reibungsloser Ablauf, vertrauenswürdiger Tauschpartner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich ERKAN1974 eintragen.
Reibungsloser Ablauf, vertrauenswürdiger Tauschpartner
Noch zu haben,
Tausch ist auch möglich, einfach mal was anbieten
vermutlich bekommst du nur dein geld zurück da der handypreis sich doch am vertrag orientiert und der ist ja nicht mehr vorhanden.
Hallo,
verkaufe einen Hp ipaq 614c mit wlan, gps, hsdpa, bluetooth etc. .
Das gerät ist einem Top-Zustand und kommt mit Ladekabel, Headset, Datenkabel, Anleitung, Software.
Preis 220€
Gruß
Felix
Hallo,
suche einen HP Ipaq 614c in möglichst bestem Zustand und Restgarantie. Die Preise aktuell bei ebay sind so um die 230€. Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Freue mich über jedes Angebot!!
Gruß
Felix
ich habe nochmal eine frage bezüglich der kopplung mit einer vw bluetooth fse. nachdem der storm mit der vw uhv gekoppelt wurde schaltet sich immer das mobilfunkmodul im BB aus. manchmal wird das adressbuch dann geladen und manchmal nicht. wenn man dann wieder aus dem fahrzeug aussteigt schaltet der BB allerdings nicht wieder um.d.h. man kann nicht mehr telefonieren und das mobilfunkmodul wieder einschalten, man muss jedesmal den BB neustarten.
hat evtl jemand eine idee woran das liegt oder was man für eine reibungslose nutzung tun muss?
das problem mit dem sms versenden liegt meines erachtens an älteren sim karten. ein kollege hatte noch eine d2 sim, die wurde getauscht gegen eine aktuelle vdf sim und schwups konnte man sms versenden.
Die Geschwindigkeit ist wieder verbessert worden was das kippen angeht usw., außerdem lädt der browser jetzt noch schneller,
Ich bin begeistert!!!!!
Ahoi,
biete euch ein Nokia N95 von Vodafone mit Ladekabel, OVP, 1gb MicroSD und Restgarantie an. Handy ist in gutem Zustand.
Festpreis 179,-€ inkl Versand via DHL
Fotos sende ich gerne ernsten Interessenten zu
Gibts es denn die Möglichkeit bei der vodafone Flat und dem Lg den junge Leute/Studenten-rabatt dazu zu buchen?
Denn dann käme mann ja rechnerisch auf 20€/Monat!