Ja
Da noch niemand auf die im Titel gestellte Frage geantwortet hat wollte ich dem Verfasser mal die Wartezeit verkürtzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
Da noch niemand auf die im Titel gestellte Frage geantwortet hat wollte ich dem Verfasser mal die Wartezeit verkürtzen.
finde doch mal raus ob bei dir glasfaser verlegt ist
mal ganz ehrlich von meiner seite, wozu bietet denn vodafone dieses sofort lossurfen an? um genau den beschriebenen fall zu entschärfen. habense dir das nich angeboten im vodafone fachgeschäft deines vertrauens?
Mit Sicherheit werden Sie deinen Auftrag trotzdem schalten
Hallo,
biete euch einen Blackberry Storm von Vodafone mit 2 Jahren Gewährleistung (da extra geswappt) Standardzubehör sowie der originalen blackberry Ladestation.Das Gerät ist neuwertig nur der Akkudeckel hat minimale Gebrauchsspuren. Alles in OVP.
Preis 215€ inkl Versand via DHL
Gruß
Felix
Vielen Dank an Prinzipal
reibungsloser Ablauf und nette Kommunikation
Stars-Freundschaftswerbung gibts schon seit längerem nicht mehr
ich versteh dein Problem nicht, der frühere Kündigungstermin ist doch zu deinem Vorteil. Wenn Du kündigst scheinst du nicht mehr Kunde von VF sein zu wollen. Somit kannst Du dir früher einen neuen ANbieter suchen also was soll das Fass?
Verkaufe ein Nokia e71 von Vodafone ohne Software Branding. Habe das Handy frisch durch Vodafone swappen lassen damit Ihr ein "neues" mit allen Folien drauf bekommt. Dabei ist das Standardmäßige Zubehör und eine extra Tasche. Kein Simlock, kein Netlock, Gewährleistung bis 2011 in jedem Vodafone Shop. Rechnungen und OVP vorhanden.
Festpreis: 220€