-
Tastensperre kannst du in den Einstellungen aktivieren so, dass du nur über den power button das gerät aktivierst. Mit der tasche haste aber recht, die ist wirklich übrig. empfehlenswert sind die alu-cases von eixio, sind äußerst stabil und schützen perfekt den vpa. ist ja immerhin ein teures gerät, und wenn er mal im case runterfällt ist er nicht gleich defekt. hab ich bisher immer für meine ppc´s geholt.
ansonsten kommt ja eventuell im sommer schon der nachfolger. mal sehen was der so bringt an qualität und leistung.
-
Sers,
Nutze zur zeit den alten, aber bewährten vpa compact und wollte mal wissen ob es Programme gibt die das A2DP(oder so) Profil Updaten können oder irgenwie installieren?
Welche PPC´s beherrschen denn dieses Profil?
Vielen Dank + Grüße.
-
Ist es denn gebrandet? Beim GX15 wurde es wohl vom Provider gesperrt damit man Bilder per MMS und nicht per BT versendet. Is aber auch nur ne vermutung weil ich das auch vom GX30 so kenn.
-
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, dass wenn man beruflich oder aus anderen gründen auf ein professionellen ausbau vom umts-netz angewiesen ist man sich für den roten riesen entscheiden sollte, wenn man aber nur so unterwegs online "rumtrallern will" womöglich base reicht, wenn ich mir jedoch threads dazu durchlese is mir klar wieso base diese angebot hat: mangelnde qualität wird versucht durch kleinen preis auszugleichen.
Grüße
Icke
-
Mahlzeit,
hab vor einiger Zeit meinen Qtek 2020 gegen einen VPA III eingetauscht. Bin begeisterter ICQ für PocketPC user was auch immer geklappt hat auf dem QTEk 2020. Bei meinem VPA III muss ich allerding immer die APN in den verbindungseinstellungen von wap.vodafone.de auf web.vodafone.de ändern damit er sich einwählen kann. Allerdings kann ich dann keine wap seiten mehr aufrufen.
kennt jemand eine möglichkeit wie man beides betreiben kann? icq für PPC und gleichzeitig anwahl für wap seiten ohne irgend welche einstellungen zu ändern?
Komisch ist ja, wenn ich ins web gehe er immer anzeigt, dass verbindung mit vodafone live hergstellt wird.
also ich bin für jede hilfe/info dankbar.
Grüße
Icke
-
Na dann besorg die doch ein Ticket und ab dafür nach China, kommt dich bestimmt paar Europamark billiger...glaube ich zumindest 
-
Ich glaube da kannst du hier lange auf Angebote warten!
Musst du mal bei Vodafone anrufen und dich nach einem Angebot erkundigen.
Gruß.
-
Mahlzeit,
also meines Wissens nach wäre selbst bei einem UMTS-Netzausbau direkt an den Strecken nur bedingt ruckelloses Surfen möglich, die Handover von Zelle zu Zelle unterliegen einem Geschwindigkeitslimit des Kartennutzers und da der ICE teilweise recht flott unterwegs ist, ist also mitunter die Geschwindigkeit des Zuges ein Problem und nicht der Netzausbau ( wobei beide Faktoren natürlich eine Rolle spielen).