ich kann in itunes nur ipsw datein auswählen und nicht die gespeicherte ipcc datei. habe os 3.1, wie hab ihr das gemacht?
vielen dank für tips
gruß
felix
edit: ok ok habs gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann in itunes nur ipsw datein auswählen und nicht die gespeicherte ipcc datei. habe os 3.1, wie hab ihr das gemacht?
vielen dank für tips
gruß
felix
edit: ok ok habs gefunden!
ahoi leute,
habe mir weihnachten ein 3gs 16gb gegönnt und bin soweit einigermaßen zufrieden mit dem teil.
Positiv:
web-browsing
verarbeitung
google maps integration
viele apps
angenehme bedienung
kein delay während der bedienung
Negativ:
-klingeltöne können nur von gekauften tracks via itunes hinzugefügt werden
- man kann nicht mehrere mails markieren und als gelesen/ungelsesen ablegen
-man muss jede sms/email einzeln löschen
-preis/leistung stimmen nicht überein, man zahlt viel für das image der kiste mit
ich werde wohl kein nutzer mit stockholm-syndrom, dafür fehlen mir einfach einige sachen die ich vom blackberry gewohnt war. ich bin dem teil eher neutral eingestellt.
gruß
felix
07.12.09 bestellt bei Mediaversand.de
15.12.09 Vertragsverlängerung durchgeführt
19.12.09 warte auf die Versandbestätigung trotz angezeigter Lieferbarkeit meines Artikels im Onlineshop
Ich bin bis dato nicht so glücklich mit dem Ablauf. Die zugesagte Bestätigung über den Eingang der Unterlagen blieb aus (ist auch nich im Spam Ordner gelandet)und die zugesagte Versandmitteilung ist auch noch offen und im Onlineportal Mediaversand.de nicht hinterlegt. Außerdem hat man den Eindruck, dass man an der Hotline nur mit den standard-Antworten abgespeist wird und keine wirklich konkreten Informationen bekommt sondern immer nur wage Vermutungen. Jedoch sind die Mitarbeiter am Telefon stets nett.
Mal schauen wie es ausgeht
Hallo TT´ler,
biete ein SE C905 in silber zum Verkauf an. Das Handy kommt samt OVP, Ladekabel, Datenkabel und der originalen Sony Ladestation. Einziges Manko ist ein 2mm kleiner Kratzer unter dem Cybershot Schriftzug auf der Kameraabdeckung.
Momentan ist das Handy mit der Vodafone Software versehen was aber je nach Geschmack änderbar ist.
Ich rufe als Preis 175€ inkl vers. Versand via DHL auf.
Gruß
Felix
Hallo liebe Händler,
ich suche den neuen Blackberry Storm 9520 mit der Vodafone Superflat Internet SImOnly, möglichst ohne Anschlusspreis und geringem Gerätepreis.
Vodafone Branding stellt kein Problem dar.
Gibts da jemanden der was im Angebot hat?
Vielen Dank schon mal vorab
das Display und der Speed beim bedienen sind super!
die Tastatur hingegen is überhaupt nich gelungen, die wirkt sehr billig und lässt sich nich so super bedienen.
Zitathallo Darappa, was wäre denn der Preis für das milestone in Verbindung mit der Vodafone Superflat Internet SimOnly? Danke + Gruß Felix
@ DaRappa: ist an meiner Frage irgendwas nicht in Ordnung? Oder bietest Du diesen Tarif nicht mehr an? :confused:
Gruß
Felix
edit: danke für die info
hallo Darappa,
was wäre denn der Preis für das milestone in Verbindung mit der Vodafone Superflat Internet SimOnly?
Danke + Gruß
Felix
Hallo,
tausche einen eine Woche jungen Touch Pro II von O2 Brandingfrei mit OVP und allem was dazu gehört gegen einen Palm pre.
Meldet euch einfach bei Interesse!
Gruß
Felix