Beiträge von dollarfelix

Hallo miteinander,

verkaufe mein Iphone aus einer Vertragsverlängerung bei Handyfuchs.
    Das Gerät hat von Werk aus keinen SimLock und war ca 3 Monate in Gebrauch. Das Handy wurde von Beginn an mit einer Display- sowie Backcover-folie versehen. Minimale Gebrauchsspuren daher nur am Chromrand.

Das Gerät kommt OVP, mit dem Standardlieferzubehör sowie einer Schutzhülle, KFZ Halterung und Rechnung zu Dir.

Auf Wunsch lasse ich Navigon DACH und GTA CTW installiert.

Firmware: 3.1.3

Versand versichert via DHL inklusive.

Festpreis:550€

Hallo zusammen,

biete einen neuwertigen Blackberry-Storm 9500 von Vodafone und suche ein Nokia 5730(Farbe nicht so wichtig)

Ladekabel und Datenkabel sind leider nicht mehr vorhanden, Tasche, Akku und Deckel sowie OVP sind jedoch vorhanden.

Gruß

Felix

Hallo Leute,

da Google kein Ergebnis brachte frage ich mal hier in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für mein Iphone welche eigene Boxen, evtl einen Wecker und eine Wetterstation beinhaltet. Am liebsten eine Wetterstation mit einem Sender für die Außentemperatur.

Wäre klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

Danke schon mal vorab!

was steht denn im Kleingedruckten der o2 myhandy verträge? etwa sowas wie: der gegenstand bleibt eigentum der 02 gmb-blabla bis zur vollständigen bezahlung?

wenn nicht sollte man doch davon ausgehen, dass man auch eigentümer der sache ist oder?

ich hatte auch vor kurzem eine unheimliche begegnung mit der kundenrückgewinnung. mich ärgert dabei, dass die cc-agenten im grunde komplette narrenfreiheit besitzen. egal was sie ändern, wirklich greifbar sind die mitarbeiter im reklamationsfall nicht mehr. daher erhält man auch den eindruck, dass man nicht wirklich ernst genommen wird während des gespräches.