Beiträge von S2kT68m

welche Firmware Version hast Du denn drauf, und ist dein Gerät gebrandet?

Ich habe ein ungebrandetes und die Version R3k004 drauf, und ich höre kein Rauschen, bin sehr zufrieden damit.

Zitat

Original geschrieben von msam
    Also bei dem ganzen "SAMSUNG-Miesgemache" muss ich mich auch mal einschalten. Ich finde zwar, dass das V740 nicht grade ein Design-Schönling von Samsung ist, aber das V3 von Motorola sieht auch scheiße aus. Allein die verdreckende und verkeimende Tastatur, die eh kein Mensch bedienen kann würden mich sehr vom Kauf dieser schlecht zu bedienenden "Handy" - Flunder abhalten. Außerdem sind die Funktionen vom V3 mehr als schwach (ich erinnere an 5MB Speicher und VGA Kamera, sowie das besch****** Motorola Menü, das ist ja fast so sch**** wie bei einem Nokia) und diese Kante am unteren Ran des V3's gefällte mir überhaupt nicht (ähnlich dem neuen LG Teil) und außerdem hat Motorola keine Chance an die Verarbeitungsqualität ran zu kommen, wie Samsung sie hat. Außerdem möchte ich hieran nochmal erinnern: hier zu lesen. Da haben ja selbst die SAMSUNG Billig Handys, die nicht mal 100€ kosten mehr speicher, nämlich: 9MB.
    Und zu diesem Beitrag:

kann ich nur sagen: Wer so wenig Ahnung von Handys hat wie du und besonders von SAMSUNG Handys sollte sich besser da raus halten oder hat Mororola ein Phone mit 3 GB Festplatte, TV-Out, Document Viewer (und ich meine nicht smartphone)...
    Und übrigens (bei allem nötigen Respekt) wer Sony-Ericsson Phones kauft, der hat ja von Sachen Design nun absolut keine Ahnung und wahrscheinlich auch eher ein Geschmack wie ein Pferd...

Warum haben andere denn Geschmäcker wie ein Pferd, nur weil sie nicht auf die 1000 verschiedenen Klapp(er) Handys von Samsung stehen????
    Ich habe selbst ein D500, das erste war kaputt(Slider wackelte) bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr Innovativ von Samsung ist der Slider den SIEMENS schon seit dem SL10 verwendet! Grosses Kino, alles!

Ausserdem habe ich ein S/// S700i in Gebrauch und ob mir das einer glaubt oder nicht aber ich habs mir wegen dem Design geholt, göttlich , Danke SE!
    Dann freut sich jeder auf das neue D600, ich auch, aber auch hier ist das Display schon wieder veraltet, mein S700i hat das auch schon nen 3/4el Jahr.

Samsung hinkt hinterher genau wie Siemens (leider) und SE ist doch führend z.Z. und das die Aluminium Geräte alle wie Plastik etc wirken kann ich nicht sagen, sind genauso hochwertig gebaut wie die Samsungs auch!

Have Fun!!!