Für mich bitte:
tinne
Alles super, gerne wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
tinne
Alles super, gerne wieder :top:
Und hoch
285 SK incl. Versand :top:
Hallo,
biete nun auch mein Desire an. Gerät ist 4 Monate alt und Branding/ Simlockfrei. Gerät ist in tadellosen Zustand und wird mit Sygic Aura geliefert. Exim Folie ist montiert. Zubehör komplett, Rechnung ist vorhanden. Preislich dachte ich an 310€ incl. Aura.
Stehe zig mal in der Vertrauensliste :top:
Liebe Grüße
Hallo,
biete ein HTC HD2. Das Gerät ist neuwertig (hat keine einzige Macke oder ist fettig, ist halt sehr gepflegt) und fühlt sich auch so an. Keine Kratzer o.Ä. Kein Branding, kein Simlock - freies Gerät. Garantie hat das Gerät noch gute 20 Monate. Zubehör etc. ist komplett und bis auf das Ladegrät, noch versiegelt. Rechnung vorhanden. Festpreis: 295€ incl. Versand.
Edit: Android (FroYo) läuft super
Stehe zig mal in der Vertrauensliste.
Liebe Grüsse :top:
Irgendwelche "Tweaks" installiert? Das Handy mal neugestartet und dann nochmal versucht?
Welches ROM hast Du drauf?
Nein, Du brauchst .netFramework für Windows Mobile, das wäre das hier
Das wird auf dem Handy installiert und anschliessend Softreset nicht vergessen.
HTC-Sync 2.08 hat bei mir auf Anhieb und immer ordentlich funktioniert, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen....
Das musst Du per Registry "freischalten" oder Du nimmst das Tool BsB-Tweaks 1.5 (findest Du mit Google, ist kostenlos) .NetFramework 3.5 vorher auf dem Handy installieren...
Wenn DU Hilfe brauchst, wird Dir hier geholfen, 100%.
Wie gesagt, Du brauchst die Gmail Adresse für den Market. Deine anderen Email Konten kannst Du trotzdem nutzen und auch abrufen/ pushen und so weiter. Das geht ganz Komfortabel über das HTC Emailprogramm
Viel Spass mit dem kleinen Helden :top: