-
Zitat
Original geschrieben von Teoha
Beides möglich. Allerdings berechnet UM meines Wissens immer noch 5,- im Monat, wenn du Dein UM Paket auf die Skykarte schalten willst (um den Sky+ Recorder und Anytime zu nutzen) Unverschämt, aber wahr.
So, wie du es machen willst, ist es kostenlos.
Wie ist das denn mit den öffentlichen und privaten? Sind die bei sky kabel standardmäßig drauf? Hab ja bei UM keine pakete gebucht und könnte mir die 5 euro sparen, falls die anfallen und ich doch den receiver von sky haben möchte oder?
-
wie sieht es bei kabelanschluss von unitymedia aus? nehme ich dann einen skyreceiver oder lässt sich das paket auch auf die vorhandene karte freischalten und ich nutze den hd-receiver mit festplatte von UM?
-
wie sieht es mit einem vertrag und dem htc one mini aus? am besten keine nb ware.
-
hat sich erledigt. danke! unterlagen gehen spätestens morgen raus.
-
aber die 100mb sind dann für die gesamten 24 monate inkl. oder? und ist es beim duo vertrag möglich aufeinanderfolgende nummern zu bekommen?
-
sind bei dem angebot auch die 100mb zusätzlich dabei?
Hätte gerne ein angebot mit einem samsung galaxy s duos in schwarz.
Und als duo-vertrag mit dem s4 mini duos bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
HI,
kann man mit dem Tarif auch ein IP5s spacegrey bekommen? Falls möglich ein Preis für ein freies+VF Variante. Danke.
ist doch dabei.
-
Original o2? Kein Provider? Drosselung bei wieviel MB?
Preis für S4 mini?
-
wie schaut denn die prognose für nächsten monat aus? steigen die provisionen nicht eigtl zum ende des jahres? Bin mittlerweile so weit, azch einen neuvertrag in betracht zu ziehen.
Und das ganze für 2 personen.
Besteht da die möglichkeit aufeinanderfolgende nummern zu bekommen?
-