-
ist es denn ein reiner t-mobile vertrag oder ist es ein reseller?
falls es ein reiner vertrag ist würde ich heute noch die formulare verseden.
//edit: noch eine frage. und zwar habe ich noch einen vertrag der bis zum februar läuft und nun würde ich gerne wissen ob ich nach dem ablauf die aktuelle nummer auf diesen vertrag übertragen kann.
gruß
-
habe dir die nummer doch schon per PN gesendet und auch bereits eine antwort mit preisen erhalten ?!
-
Hab mal oben editiert. Würd mich über andere Angebote freuen.
Gruß
-
Da Flash0r sich nicht meldet suche ich immer noch Angebote.
Jetzt bitte gleich mit folgenden Handys:
Samsung D600E
Samsung D600
Sony Ericsson K800i
Gruß
vitj
-
@ handy-sascha
meine nummer oder die der freundin?
@ Flash0r
ich werde dir heute Abend noch bescheid geben, nachdem ich mit ihr gesprochen habe
//edit: wie sieht das mit der anschlussgebühr aus? muss die gezahlt werden?
-
Hallo,
eine Freundin von mir möchte ihren Vertrag verlängern und gleichzeitig ihren Tarif (zur Zeit Telly Smile) in ein Relax50 Student mit Zusatzoption SMS 150/300 verlängern und zusätzlich noch den "Inhaber" von Ihren Vater auf sich selber umschreiben. Das gewünschte Handy ist das Samsung D600E. Wäre auch dankbar über eine Preisliste mit anderen Handys welche ungefähr in der Preisklasse liegen.
Gruß
Viktor
-
stimmt
und der kostet ja nur ~ 140€. da würd ich diesen fake aber nichtmal für 70 kaufen
-
den nano gibt es doch nur mit 2gb und 4 gb ?!
-
Die Preise wären natürlich interessant
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel
das stimmt so nicht, es gibt mehrere alternativen zu itunes. google hilft.
gruß
vitj