Das ist Genial, ich kann also einfach Mpeg Filme auf die Karte pressen und anschauen?
Cool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist Genial, ich kann also einfach Mpeg Filme auf die Karte pressen und anschauen?
Cool
Ist halt im Gegensatz zum 6233 ein Slider, d.h das die Tastatur unter dem Display geschoben wird...
Ansonsten fast identisch...
6233 oder N70, die anderen ...Naja...
Gruß Stiffmaster :top:
Eigentlich ganz einfach:
W900 ist groß und schwer, hat eine Tasta zum Aufdrehen, Ideal zum SMS Tippen!
W800i ist kleiner und leichter, sieht besser aus, ansonsten fast das selbe wie das W 900!
Nokia ist ein Slider, mit fast den selben Funktionen...eindeutig das bessere Handy.
Alles in allem liegt deine Entscheidung eher im Geschmack, die Technik ist in allen 3 Geräten hervorragend.
Hoffe ich konnte helfen!
Also ich bin auch Besitzer eines K800i, kommt also immer darauf an was du damit machen willst.
Soll es einfach zu Bedienen sein? K800i
Soll es lange Akkulaufzeiten haben? K800i
Soll es eine gute Kamera haben? K800i
usw. es gibt meines Erachtens nichts besseres als das K800i, wenn ich nicht so ein Handy Freak wäre würde ich es behalten...
Ist das Gerät angekommen??
Also ich habe hier das Problem das ich kein Vertrauen geniesse, ich habe aber nie etwas ungerechtes getan.
Ich habe hier auch schon 3 Deals sauber und ohne Probleme durchgezogen..aber wie will man das beweisen?
Warum ich das schreibe? Weil ich das mit der Vetrauensliste nicht wusste, und nachdem ich diesen Thread entdeckt diese User auch verstehe...
In diesem Sinne: LEUTE SEID EHRLICH WENN IHR WOLLT DAS ANDER ZU EUCH AUCH EHRLICH SIND!!!
Musste mal sein!
Greetz Stiff :top:
Hi, wie schon beschrieben würde ich meinen MDA Vario tauschen oder auch Verkaufen.
Würde evtl meinen MDA Vario vom April 2006 gegen ein anderes Handy tauschen.
Technische Daten bitte hier: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...-0-1-0,00.html
Preis lt. Geizhals: http://www.geizhals.at/deutschland/a170054.html, aber Ohne Dockingstation und Speicherkarte.
entnehmen.
Das Teil ist genial!! Aber meine Handysucht ist nicht zu stoppen.
Was noch dazu kommt, was im Tausch zu berücksichtigen ist:
Dockingstation inkl. Lader
KFZ Ladekabel
1GB SanDisk mini SD
Rechnung von allem vorhanden.
Software ist die neueste drauf (Qtek 2.18.7.7.Ger), keinerlei Abstürze oder ähnliches.
Keine Kratzer, auch nicht im Display usw.
Würde gerne tauschen gegen:
SE W810i
SE K800i
aber bitte OHNE Branding, ich hasse es...
Wenn Verkauf dann:
MP: 320€
SK: 350€
Viel Spass beim bieten. Könnt mir auch andere Handys vorschlagen, bin für alles offen.
Euer Stiff
Als was? LCR? Was ist das denn?
Kenne mich da noch nicht so gut aus...
Danke
Das mit der TAE Dose haben wir gemacht, da geht dann gar nix mehr...
Wir haben ja alle 3 Nummern registriert, das geht ja auch wenn ich ale Telefone an die FB hänge.
Schau mer mal.
Würde evtl ein Update der Tel anlage helfen?
Also ich habe den NTBA an den So Port angeschlossen....
Nicht die Tel anlage.
Sind Analoge Telefone.
Aber die Umleitung ist doch für eingehende Anrufe dachte ich.
Das Problem besteht aber nur ausgehend.
Sollten wir also die Tel die über VoiP laufen alle an der FB anschliessen?