Schmarrn...das muss gehen.
Beiträge von Stiffmaster
-
-
Cool, Danke. Sonst hätte ich a bissl was Freigemacht auf unserer Website.
Nimmt ja keinen Platz weg.
Schauen aber gut aus.
Wie kann ich denn selbst Themes erstellen?
-
Brauche ich für Voip per Wlan oder auch UMTS ein seperates Programm?
-
Also wenn ich das mal Übersetze, heisst das du brauchst einen Schlüssel und ein Zertifikat.
Kann das sein das man das Programm evtl kaufen muss?
-
Also bei mir war der Ton hervorragend, vorallem beim Klingeln. Der nächste der einen NSC besuchen muss...
-
Danke für deine Antwort.
Habe ihn gerade nochmal angerufen. Er hat sich also davon Überzeugt das es eine Beleuchtung hat. Aber er hat halt nicht gewusst das es keine LEDs sind sondern eine Folie die leuchtet. Er versucht jetzt eine neue Folie zu bestellen oder ein Austausch gerät zu bekommen.
Is aber schon krass, da soll doch Nokia einfach mal ein bisschen besser Arbeiten. Und wenn das ein bekanntes Problem ist, sollen die einfach mal eine Rückrufaktion starten. Ist immerhin ein Handy für GESCHÄFTSLEUTE!!
So nicht... :flop:
-
Der Nokia SC ist alles andere als inkompetent. Das hat mich dann aber auch geschockt.
Ich werde nicht wechseln, da der Geschäftsführer dort ein sehr guter Kumpel und meiner Meinung nach Kompetenter Nokia Freak ist. Wenn es wirklich so sein sollte, hat er sich halt mal geirrt, kann auch jedem mal passieren, oder?Ich habe gestern nochmal mit ihm tel. und er hat gemeint er hat mit Nokia nun Kontakt, aber mit Austausch wird wohl länger dauern. Ich frag mich nur warum. Sollen die doch einfach eines schicken und fertig. Haben die keine Austausch Geräte?
Boahh...hätt ich doch mein SE behalten, das hat funktioniert und gut wars. Naja, die Gier nach neuem wieder.
Gibt es denn keine User mehr die ein E61 haben und bestätigen können das das Handy eine Tast Beleuchtung hat?
-
Guten Morgen. Habe mein E61 auch gestern in den NSC gebracht. Mit meiner Speicherkarte habe ich keine Probleme, aber das mit dem Update hoff ich doch mal nicht...
Werden es wohl einschicken müssen da meine Tastaturbeleuchtung ja nicht geht.
Ich habe ein Austauschgerät bekommen, kann aber auch daran liegen das ich den Geschäftsführer sehr gut kenne. (6220)
Gruß
-
So, war im Nokia Shop, hmm, was soll ich sagen?
Er meinte "welche Tast.Bel."?????
Das E61 hat keine...und nu?
Er hat es aufgemacht und gemeint das da keine LEDs drin sind.
Was mach ich denn jetzt?
Bei euch geht also die Beleuchtung?*heul*
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Nokia 6310iSinnlose Antworten sind auch was wert...
Es geht um ein neues Handy :top:
Communicator wäre auch was...