Beiträge von Stiffmaster

Ich hab das selbe Problem gehabt...hatte erst das Z, war total zufrieden, geniale Tastatur, schnell, kein Lag, nix.

SW ist die gleiche.

Leider hab ich das gute Stück nach 2 Wochen verloren, oder es wurde mir geklaut, ich kanns mir nicht erklären :(

Nun hab ich das HD, weil das Z bei Tmobile nicht vorhanden ist und ich ein Austauschhandy für meine X10i Misere brauchte.

Ich merke schon das es ein bisschen schneller ist, aber auch nur marginal, nebeneinander hatte ich die beiden leider nicht, ich denke aber du merkst den Unterschied nicht.

Wenn du ein HTC willst und HW Tastas favorisierst, schlag zu, Klasse Teil. Glaube nicht alles was über die Hinge und den Schnappmechanismus gesagt wird, ich hatte nie ein Problem beim Schreiben :)

Ich hab das HD auch seit einer Woche, also ich kann nichts sagen, weiss ja nicht was du für eine Hosentasche hast, aber meins passt, weil es so flach ist, einfach in jede Hosentasche.

Und nein, ich trage keine Rapperbaggys :D

Ich hab nun mal das SPB Dingens drauf, das ist schon Geil, das von dir vorgeschlagene ist auch sehr Geil. Das hab ich auch schon, aber noch nicht drauf. :)

Ich werde dann bei Tmobile anrufen und ein austauschgerät anfordern, das gekrächze nervt. Das habt ihr aber nicht oder?

Allgemein Update von Sys, so das es halt Aktuell ist.

Also mehr als 9 gehen nicht, schade.

Also was ich festgestellt habe, bei bestimmten Frequenzen wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, kratzt die Hörmuschel, und der Klang des LS ist auch nicht der beste.

Fotos im dunkeln kann man völlig in die Tonne treten.

Hallo

Ich hab nur ein paar kleinere Fragen...

Wie kann ich den Home (Sense) Screen ändern, was aussehen und Funktionen angeht?

Warum kann ich das Update nicht machen? Das dauert ewig und ich sehe keinen Fortschritt.

Sry, das ich frage, aber 167 Seiten kann ich nun echt nicht lesen.

Vielen Dank im Vorraus.

Übringens ein echt Geiles Teil, mein 3G liegt dann mal auf dem Schreibtisch.

Achja, gibts die Möglichkeit meine SMS auf meinem Iphone irgendwie so zu sichern das auch das HTC was damit anfangen kann?

Hi

Biete hier im Auftrag eines Freundes ein SE M600i "White Edition" an.
    Diese Edition gibt es kaum in DE zu kaufen...

Original SE Schale in Schwarz bekommt ihr dazu, die weisse ist auch eine Original SE Schale.

1GB Original Sony Memory Stick M2 ist auch dabei...

Das Handy ist in einem 1A Zustand, keine Kratzer mit OVP.
    Rechnung ist leider nicht vorhanden, evtl. Support über einen SE Händler mit der Imei. (Angaben ohne Gewähr)

Qualität wie von mir gewohnt mit Zusatzsoftware die bitte per PN zu erfragen ist...

Das Handy ist Branding-Free und ohne Netlock.

Dann haut mal rein, ist ein Top Handy.

Bewertungen hier und bei Ebay unter killbill007, oder auch Sherlock-Special (Freund)

Tauschen würde er gerne gegen ein anderes Handy aller Art. Aber kein 3210 ^^...

Aufpreis seinerseits ist kein Problem. Anders herum natürlich auch...:)

Bei Verkauf:

MP: 160 € + DHL versichert
    SK: 175 € + DHL versichert

Euer Stiffi :wink: