ZitatOriginal geschrieben von tremell
Bitte um Auszahlungsangebot per PN für den RED XS.
Bitte vor dem posten überlegen. Das Angebot ist bereits beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tremell
Bitte um Auszahlungsangebot per PN für den RED XS.
Bitte vor dem posten überlegen. Das Angebot ist bereits beendet.
Naja warten wir ab aber wenn bis Ende kommender Woche die 1GB nicht nachgebucht wurden von VF dann werde ich den Vertrag widerrufen. Ich habe nämlich keine Lust, nach Ablauf der Widerrufsfrist dem Aktionsvolumen hinterher zulaufen und mich mit Vodafone evtl. zu streiten etc.
Von seiten des Händlers finde ich die Artikelbeschreibung auch irreführend. Man hätte schreiben müssen:
ZitatVodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion
- Allnet Flat Telefonie
- Allnet Flat SMS
- 200 MB RED XS Datenvolumen mit 14,4 Mbit/s + 1000MB Aktionsvolumen mit 14,4 Mbit/s welches durch VF nach x Wochen zugebucht wird.
KEINE Anschlussgebühr
Mtl. Grundgebühr: 29,99 €
ZitatOriginal geschrieben von crash0rDelta
Hast du da noch mal gesondert Bescheid bekommen?
Ich habe vor ein paar Tagen schon eine Mail von Vodafone mit einer Kundennummer bekommen (ich solle doch bitte meine Email-Adresse für den Rechnungsversand verifizieren). Der Status bei Talkthisway ist jedoch immer noch auf "Unterlagen erhalten".
Wenn mir Vodafone schon eine Kundennummer zugewiesen hat, dann sollte der Vertrag doch bereits aktiviert worden sein?!
Die Mail habe ich auch bekommen. Ich kann mich unter "Mein Vodafone" schon einloggen bzw, habe einen Account erstellt. Dort stehen bisher nur die 200MB die bei dem Red XS standardmäßig dabei sind.
Der Status bei Talkthisway steht bei mir ebenfalls immer noch auf "Unterlagen erhalten".
Wann werden denn die 1GB von Vodafone gebucht? Mein Vertrag ist am 28.5 aktiviert worden und auf der VF Seite stehen im Status nur die 200MB. Im übrigen hoffe ich auch, das mein Gerät/Sim am Montag verschickt wird.
sry das ich hier reinschreibe aber da du ja hier aktiv bist, würde ich dich drum bitten endlich mal die offenen Fragen hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5283441#post5283441 zu beantworten. Das ignorieren meiner Fragen und das der anderen und von PNs zeugt nicht gerade von gutem Service.
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
Nee, nicht wirklich.
Drüben bei Myd...z berichten Sie haufenweise von dem selben Problem in Verbindung mit TalkThisWay - und von Unterlagen, in denen "listigerweise" nirgends ein Preis auftaucht...
Also ich kenne da Leute, die würden das definitiv als Täuschung ansehen - und so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
Solches Gebahren kennt man von unseriösen, windigen Anbietern - denn seriös ist das nicht wirklich. Und ich dachte immer, TTW ist seriös.
Davon abgesehen, wie heißt es so schön in Verträgen: Mündliche Nebenabreden sind nicht getroffen bzw. unwirksam. Das hier geht genau in diesen Bereich...
Aus dem Grund mach ich bei sowas immer Screenshots beim Bestellvorgang und nach Abschluss. Dein Post zeigt mir aber das meine Bedenken nicht ganz unbegründet sind. In einem anderen Angebotsthread bekommt man keinerlei Antworten auf seine Fragen und PNs werden von DaRappa auch nicht beantwortet. Ich habe eigentlich schon keine Lust mehr auf meine Bestellung wenn ich befürchten muss, das etwas mit dem Aktionsvolumen oder dem GG Rabatt nicht hinhaut.
ZitatOriginal geschrieben von vollhupe
Funktionieren auch Sprachverbindungen (über Mobilnetz nicht VoIP) oder ist das ein reiner Datentarif?
Wer lesen kann.... "Reiner Datentarif - nicht zum Telefonieren geeignet."
Leider werden hier wie bei anderen Threads von Talkthisway kaum Fragen beantwortet und auch nicht auf PNs geantwortet.
Beide Links funktionieren leider nicht.