-
Zitat
Original geschrieben von Belze
Ich habe heute auch die Versandnachricht von TTW erhalten.
25.05.14 war Bestellung
26.05.14 Unterlagen erhalten
Jetzt hoffe ich das die Portierung und die Gutschrift von monatlich 1000 MB klappt.
Welches Gerät?
-
Bei mir sieht es bisher folgendermaßen aus:
25.05.2014 Iphone 5s silber mit Vertrag bestellt
27.05.2014 Eingang der Unterlagen
28.05.2014 Aktivierung des Vertrages
03.06.2014 Auf Nachfrage beim TTW Support die Info bekommen, das es Probleme mit der Lieferbarkeit des Iphone 5s gibt.
04.06.2014 Buchung der 1GB Aktionsvolumen
-
Bei mir bisher nichts. Das heißt dann wohl, das vor Mitte nächster Woche nichts passiert. Sind ja bis dahin nur rund 15 € aufgelaufene GG ohne das ich das ganze nutzen kann.
-
Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
-
Vodafone hat die 1GB gebucht. Im Quickcheck stehen bei mir jetzt 1224MB. Fehlt nur noch Gerät und SIM
-
Leute hier geht es um die Erfahrungen mit TTW und nicht um irgendwelche Supportanfragen. Kann doch nicht so schwer sein oder?
-
Mir wurde heute vom TTW Support folgendes mitgeteilt:
Zitat
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir ein Problem mit der Lieferung hatten. Wir mussten diese reklamieren und erwarten innerhalb der nächsten Tage die Ersatzlieferung.
Sobald diese bei uns eingetroffen ist werden wir Ihre Bestellung umgehend versenden und Ihnen eine Versandbestätigung per Mail schicken.
Es handelt sich bei mir um ein Iphone 5S silber. Ganz großes Kino.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das bezieht sich imho nur auf den Erhalt eines Gerätes aber nicht auf den Handyvertrag den man ja nicht mit Talkthisway sondern mit xyz abgeschlossen hat.
In einem anderen Thread hat der Händler Preisbörse24 jetzt bestätigt, das es sich bei den Red XS 1,2GB um spezielle Händlerkonditionen handelt und diese 1GB manuell von VF Mitarbeitern nachgebucht werden aber das kann eben dauern. Ich bleibe jedoch dabei, das wenn dies nicht innerhalb der Widerrufsfrist passiert, dann werde vom Vertrag zurücktreten.
-
Was würde das Iphone 5s 16GB kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ampallang
da beginnen für mich die 14 tage Wiederruf da ich vorher das Angebot eh nicht nutzen kann.
Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag der Aktivierung und das ist bei mir der 28.05. Also immer schön aufpassen