-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Dass man wegen des günstigen Angebots ggf. "Einschränkungen" in Kauf nehmen muss ist in meinen Augen ja zu verschmerzen. Dazu bin ich gerne bereits. Allerdings finde ich, dass man es nicht übertreiben sollte.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Angebot ist/war gut ja aber deshalb sehe ich es doch nicht ein nicht das zu bekommen, was ich/wir bestellt habe. Was hier von TTW veranstaltet wird ist eine imho nicht seriös gegenüber den Kunden. Auf der Homepage wird der Status aller 3 Farbvarianten des Iphone 5S mit (sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) angegeben. Ich habe bis heute keine Versandmail erhalten, das heißt für mich, das mein Gerät frühestens Dienstag kommender Woche verschickt wird und bei DPD dauert eine Lieferung bei uns ca. 3 - 5 Werktage. Das bedeutet für mich zwischen(Bestelldatum 25.5/Aktivierung 28.5) 2 - 2 1/2 Wochen nach Aktivierung des Vertrages bekomme ich vielleicht mein Gerät und Simkarte. Anderen Kunden wird anscheinend ein EU Iphone5s geschickt welches nicht Gegenstand des Kaufvertrages ist. Das ist inakzeptabel zumal sich hier seitens TTW überhaupt nicht mehr geäussert wird und der Support gibt einem nur irgendwelche Vertröstungen bezüglich der laut Homepage lieferbaren Iphones.
-
34,99€ oder 29,99€? Im Sternchentext steht ein anderer Preis als oben.
-
Das hat nichts mit sparen zu tun. Angeboten wurde ein deutsches IPhone 5s und kein EU oder NB (Netzbetreiber) Modell. Ich bin sowieso schon sauer über das Gebaren von TTW, wenn die mir jetzt sowas auch zuschicken sollten wirds interessant.
-
Original Zubehör ist ja bei EU Ware dabei aber meistens keiner für Deutschland. Da gehört es sich eigentlich einen Original Apple Ladeadapter für D beizulegen.
-
Also wird jetzt auch noch EU Ware verschickt? Wird ja immer besser.
-
Re: Vodafone RED XS 1,2GB LTE+1GB Daten Tarif 29,99€ inkl Smartphones
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
2te simkarte für Tablet
1GB mit 7,2Mbits danach
wird auf 32kbit/s gedrosselt*
Grundgebühr 19,99€-5€ Vodafone Rabatt(Dauerhaft)
14,99€-5€ Vodafone Vorteil
Monatlich grundgebühr 9,99€
Anschlusspreis 29,99€ einmalig
Einmalig Gutschrift 239.76€
Somit ist das kostenlos zu dem vertrag
Alles anzeigen
Nicht ganz kostenlos Ihr habt die 29,99€ Anschlussgebühr vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von schreto
Wegen DPD - Status seit 04.06. auf Einrollung - sollte gestern lt. DPD ausgeliefert werden. Nochmal gefragt,"keine weiteren Auskünfte" von denen. Das lobe ich mir DHL, ehrlich! Und dann keine Samstagauslieferung. Steinzeit!
DPD liefert auch Samstag aus aber nur gegen Aufpreis. Ich hätte auch lieber DHL denn die sind bei uns deutlich schneller als die DPD Schnarchnasen aber bei mir ist ist ja noch nicht mal was verschickt.
Werde mich wohl nach einer Alternative umschauen denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Vertröstungen und unklare Aussagen seitens TTW. Selbst wenn nächste Woche das Gerät kommen würde, wäre dies für mich das erste und letzte mal bei diesem Händler.
Was passiert im Falle eines Widerrufs eigentlich mit den bisher angefallenen Grundgebühren? Nutzen kann ich den Vertrag ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schreto
DPD ..... :o
Wie meinen?
-
Talkthisway = Elektrohaus Kurzer = Euronics Burghaun
-
Ich habe heute vom Support die Mitteilung bekommen, das meine Bestellung ( IPhone 5s Silber ) Anfang nächster Woche bei mir eintreffen soll. Wie das gehen soll, wenn noch nichts verschickt wurde und Montag nichts ausgeliefert wird, dürfte wohl das Geheimnis von TTW bleiben.