-
DaRappa,
nunmal ganz langsam mit den jungen Pferden. crash0rDelta hat vollkommen Recht. Wenn Ihr es nicht für nötig erachtet das Angebot korrekt zu bewerben bzw. zu erwähnen, das es sich nicht um deutsche Handelsware sondern um UK/EU Geräte, dann gäbe es diese Diskussion um die Adapter nicht.
Wenn Ihr also den Kunden ungefragt UK/EU Ware verkauft und einen NoName Adapter beilegt ist das nicht in Ordnung. Wenn Ihr euch mit dieser Aktion verkalkuliert habt ist das nicht die Schuld des Kunden der euer Angebot wahrnimmt.
Dein Aldi Vergleich ist ziemlich daneben und einem Kunden der nichts weiter möchte als seine bestellte Ware inkl. "Original" Zubehör!! (Da man den 3 Pin UK Adapter hier nicht benutzen kann, gehört ein Apple Euro Adapter zum Lieferumfang dazu) zu titulieren mit "immer noch das letzte rauszubluten" ist das allerletzte gegenüber einem Kunden der nur berechtigte Ansprüche geltend macht.
Es war eine wirklich gute Aktion das stimmt aber die ganze Abwicklung war eher suboptimal.
-
Gestern ist mein 5s Gold gekommen und wie vermutet handelt es sich um ein UK Gerät mit beiligendem Noname Stromstecker für Deutschland.
Den fehlenden Original Apple USB Stecker für Deutschland habe ich per Mail angefordert. Die aufgelaufenen 15€ GG werden mir direkt von TTW erstattet. Danke nochmals dafür.
Ich habe es auch in der Mail an TTW erwähnt, hätte man das Angebot sauber deklariert (UK/EU Geräte) und wäre die Kommunikation wegen der nicht lieferbaren Ware deutlich besser gewesen, so gäbe es hier weniger Stress aber so hat das ganze ein wenig "Gschmäckle".
Alles in allem hat es ja nun doch geklappt, das Angebot ist wirklich gut gewesen aber ob ich nochmal bei TTW einen Vertrag abschließe das wird die Zeit zeigen.
-
Wäre auch ein Ipad Mini Retina + 4G 16/32 GB möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
FYI:
Ich habe eben mit Vodafone bzgl. der Gutschrift telefoniert. Zuerst fühlte man sich nicht verantwortlich, dass die Schuld hier ja ganz klar nicht bei Vodafone liegt. Nach kurzer Nachfrage bei einem Vorgesetzten (?) hat man anschließend aber einen Vermerk gemacht. Sobald die Sim-Karte in Betrieb genommen wird, wird anteilig der schon vergangene Zeitraum erstattet.
Falls man euch bei der Service Hotline also sagt, dass das nicht geht, fragt noch mal nett nach. Mir hat man dort schnell und kompetent geholfen, Pluspunkt für Vodafone.
Bei mir wird leider jegliche Gutschrift abgelehnt, aus dem Grund das Vodafone nicht für das Versäumnis des Händlers in Regress genommen werden kann so Vodafone.
-
DaRappa,
habe dir eine PN geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Hast du mittlerweile Rückmeldung von Herrn Jordan? Bin ja mal gespannt was er zu der Sache zu sagen hat bzw. ob er überhaupt etwas dazu sagt.
Nein bisher noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Komapiet
Handy (HTC One M8) & SIM am 06.06. erhalten. Das Handy war allerdings für den polnischen Markt mit polnischer Kurzanleitung. Naja, zu verschmerzen.
Das muss natürlich jeder mit sich ausmachen aber bei mir wäre das Gerät postwendend zurückgegangen. Angeboten wurde normale "deutsche" Ware und nicht irgendwelche Netzbetreiber oder OEM/Auslandsware mit falschem Ladegerät oder fremdsprachiger Anleitung. Wiso lasst Ihr euch sowas gefallen?
-
Ich wollte sowas eigentlich vermeiden aber da hier seitens DaRappa seit 1 Woche keinerlei Informationen mehr kommen,
habe ich jetzt eine Mail mit einer Zusammenfassung des ganzen an den Geschäftsführer von TTW/Euronics Burghaun/Elektrohaus Kurzer Herrn Hans Jordan
geschickt mit der Bitte sich des Sachverhaltes anzunehmen.
Ich hoffe es kommt jetzt etwas Bewegung in die Angelegenheit.
-
Nein keinerlei Reaktion hier, keine Versand Mail und der TTW Support antwortet auch nicht mehr. Langsam wird es einfach nur noch lächerlich und obendrein peinlich was TTW hier veranstaltet.
Wenn es Probleme mit der Lieferbarkeit bestimmter Geräte geben sollte, dann wäre es nur fair, wenn man dies dem Kunden auch von sich aus mitteilt. Die letzte Wasserstandsmeldung kam von DaRappa am 03.06.2014 also vor 1 Woche!!! Seitdem herrscht hier Funkstille.
Die letzte direkte Support Meldung bei mir ist vom 06.06.2014 wo mir mitgeteilt wurde, das ich das Gerät (Iphone 5s) Anfang dieser Woche bekommen sollte was natürlich nicht passiert ist.
Der Hammer ist aber eigentlich, das selbst wenn es Lieferprobleme mit manchen Geräten geben sollte, warum ist man dann nicht in der Lage die Simkarte zu verschicken? Mein Vertrag ist mittlerweile 2 Wochen aktiviert und ich kann diesen nicht nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti545
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN bitte.
Gruß
Einfach nur köstlich....