Ist auch ein Iphone 5s 32 oder 64GB möglich?
Beiträge von devastor
-
-
Bitte auch ein Privatkunden Angebot inkl. Iphone 6s 64GB. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Kann mir jemand sagen in welchem Zustand die B-Ware iPhone's von Handytick sind? Mit Gebrauchsspuren?
Das Iphone 5 welches aus der Base IFI 11€ Aktion im September kam sah so aus.Das Iphone war ok aber die Verpackung ohne Polsterung (Wobei die kleine Schachtel in einem größeren Paket war aber trotzdem flog das Iphone in der Schachtel hin und her) und dazu kein Original Ladeadapter und Lightning Kabel. Akkukapazität laut Coconut bei 90%.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi Henrik,das iPhone 5 16GB Refurbished steht aktuell zu einmalig 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvtyDie Geräte werden mit "Grade B" ausgeschrieben.
Leider steht weder bei den Geräten in welchem Zustand sich diese befinden noch was mitgeliefert wird oder was mit Grade A oder B gemeint ist.
Oder was ist der Unterschied zwischen einem Iphone 5s B-Ware und einem Iphone 5s B-Ware / Refurbished?
Finde ich schon etwas schwach und nicht sehr transparent. -
Ja schade bei 199€ könnte man schwach werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
64GB Gold ist da andere noch nichtLaut Angabe im Shop ist kein 6s 64GB verfügbar :(.
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein
iPhone 6s Plus 64GB Rose + Magenta Mobil M inkl. Magenta 1 Vorteil und Wechselbonus.
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von camumba
Die Verpackung ist dann also ein einfacher Karton, wo das iPhone ohne großen Schutz drinliegt ? Und obendrein ist nicht mal das originale Netzteil dabei ?
Genau so sieht es aus siehe mein Bild.
-
Kleiner Fehler bei euch auf der Bestellseite. Bei dem Telekom Magenta Mobil M Angebot steht "Telekom Magenta Mobil S"
-
Hi,
auch möglich mit Ipad Air 2 Cellular oder Ipad Mini 4 Celluar?